Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: vista

versteh euch nicht.
es wird sich aufgeregt, dies und das läuft nicht.
dafür sollte man nicht ms verantwortlich machen, sondern den support der soft- und hardwarehersteller.
ich bin sauer auf lexmark. x73 not supportet.
bei meiner tv karte terratv value (älter 5 jahre) kann ich es verstehen.
das einzige was mich wurmt office 2000 geht nicht zu installieren.
da hat man mal original mit lizens und funzt net.
hallo emule

vista ist gar nicht so schlecht. hat mehr nt eigenschaften als xp. 

office 07 geht op und nero 7.10 ebenso

war niemand, der sich im netz bedient hat, aber vista nötigt mich.

« Letzte Änderung: 16.07.07, 03:26:28 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: vista:

Tja wer alte Software weiter verwenden will sollte auch beim passendem Betriebssystem bleiben (war hier Windows 2000). Meistens werden 2 Versionen unterstützt, das sind in dem Fall 2007 und XP (2003). Es bleibt ja naütlrich noch Open Office, das 2000 noch längst nicht soweit war wie es zum Glück jetzt ist. Bleibt bei XP und alles läuft weiter, so einfach ist das. Nur wenn man ein komplett neues System kauft dann umsteigen.

Moin, mir konnte auch bis jetzt keiner erklären, was der Sinn sein soll, dass ich von meinem zuverlässigen und vielseitigen Win XP auf etwas Anderes umsteigen sollte.
Habe keinerlei Probleme und jetzt mit Vista rumorgeln - für mich sinnlos!!! :)

 

Zitat
Habe keinerlei Probleme und jetzt mit Vista rumorgeln - für mich sinnlos!!!
Eben.
http://www.nickles.de/thread_cache/538258017.html
Jürgen

 

Zitat
Bleibt bei XP und alles läuft weiter,

100% richtige Feststellung! Selbst bei einem neuen Rechner würde ich es wünschen,daß XP installiert ist(wenn schon).
Aber da es ja bald Dell-PC im Handel gibt, die machen es vor, entweder XP,Vista oder Linux. Man kann wählen und wird nicht von MS genötigt!! ;)

Glücklicherweise gibt es so einen Schnick-Schnack nur für Aldi-Käufer.

Da lobe ich mir VOBIS. :D

na ja, bischen googlen und alles läuft. nur die tv karte nicht. muss wohl doch wieder nen tv in die wohnstube stellen ;) oder investieren.

find ich gut das zzz sich das antut...sollte ich wider erwarten doch mal vista nutzen weiß ich ja wen ich dann nerv *G*

Ich finde , für "ältere" Einsteiger + User ist Vista nicht schlecht , da intuitiver bedienbar.
Habe im Bekanntenkreis eine 70jährigen , der vor 5 Jahren mit W98 arbeitete , dann auf XP-Home umstieg und seit 3 Monaten Vista nutzt.
Vieles geht ihm jetzt einfacher von der Hand , da eben jetzt einige Sachen eben da sind , wo ein User sie vermuten würde ( ggf per Kontexmenü zu finden ).
Meine Hilfestunden sind seitdem fast auf NULL  ::):(
Also kann nicht alles schlecht sein in Vista....  8)

Also kann nicht alles schlecht sein in Vista....  8)

Dass an Vista alles schlecht ist hat - so glaube ich - keiner gesagt. Nur sehe ich keinen Sinn und auch keinen Vorteil darin, von meinem Win XP auf Vista umzusteigen. Ich habe keinerlei Probleme und bin voll zufrieden! :)
 

hatte auch keine probs. hab mir vista installiert, da hier immer mehr fragen auftauchen.
muss dazu sagen kämpf mich durch ne englishe version und frag mich , ob die fragesteller wirklich vista installiert haben.
das prog erklärt sich von selbst und wer noch n bisserl nt kann hat gewonnen.

 

Zitat
hab mir vista installiert, da hier immer mehr fragen auftauchen.

Bekommst Du wenigstens von @ Dr.Nope oder @ Nico das Geld wieder? Weil Du Vista extra für`s CH gekauft hast? Ist das eine "Liebe".... ;D;D

Wer Vista hat, braucht kein Geld von anderen, denn mit Vista kann man jede Währung selber herstellen!!! :P;);D

@ Peter
meinst mit dem verkauf, oder gibt es da ne funktion zum gelddrucken, die ich noch nicht gefunden hab  ;D8)

Ja, die Funtion ist:
Knete-satt -  enter!!!! ;)


« Musik: Herzlichen GlückwunschSat.1 ohne Nachrichten. gibts denn so etwas? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...