Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 "Aber dass es auch Bohlen-hasser gibt, weiss ich ja"
Bohlen? Muß man den hassen oder lieben?
Hm. Ich weiß nicht.
Alles, was ich von dem weiß, sind seine primitiven Flegeleien und sein ordinärer Wortschatz.
Treffe ich einen Solchen auf der Straße, drehe ich mich einfach um. Existiert nicht für mich.
Und nur weil der viel Geld hat (wird gesagt) muß ich mich doch nicht mit sowas beschäftigen, oder?
Muß wirklich nicht sein, das ich mich unnötig beschmutze.
Reicht schon aus, das ich dies tue, wenn ich in der Erde in meinem Garten buddle, um eine Blume zu pflanzen.
Also noch einmal:
Welche Notwendigkeit ergibt sich für einen normal gebildeten Mitteleuropäer, sich mit einem solchen Vertreter ordinärster Ausdrucksweisen zu beschäftigen?
Jürgen

Trifft eben wohl doch den Zeitgeschmack , wie auch die BILD ...
Würde er sonst soviel verkaufen & damit verdienen ?
Soweit ich weiß , ist DB studierter Betriebswirt o. Volkswirt .
Und wenn ich soviel KOHLE hätte , wäre es mir noch egaler als jetzt schon ,
was andere Leute von mir halten .
DB wohnt ja fast um die Ecke , hier ist er noch nie irgendwo aufgefallen ...
Also : fleißig sein , studieren , Ideen haben , dann schafft ihr es ja vielleicht aus mal ...

Korrekt und deutlich ausgedrückt !!! :-*:-*:-*;)

 

Zitat
Welche Notwendigkeit ergibt sich für einen normal gebildeten Mitteleuropäer, sich mit einem solchen Vertreter ordinärster Ausdrucksweisen zu beschäftigen?


Verscherze es Dir bloß nicht mit @ Peter, aber stimmt schon: ein Studium egal welcher Richtung sagt noch lange nix. Mein Nachbar hat auch studiert, drückt sich aber wesentlich qualifizierter aus .  ;D;D

Nein, niemand verscherzt es sich mit mir, wenn er eine andere Meinung hat!!! :)
Die Sprache Bohlens ist nur deutlich Deutsch und ehrlich, mehr nicht!!! ;)
Mir wäre lieb, wenn einige Politiker auch so offen reden würden und nicht in verlogenen schön-gefärbten Worthülsen!!! :P;)

 

Zitat
Mir wäre lieb, wenn einige Politiker auch so offen reden würden und nicht in verlogenen schön-gefärbten Worthülsen!!! 

Wenn Du(wie ich) in der ehem. DDR aufgewachsen wärst, würde Dir das Politikergeschwafel bekannt vorkommen,nur das die Herren&Damen jetzt anders heißen... ;)8)

Glaube ich dir sogar. haben mal ein Seminar mit ehem. DDR-Häftlingen gehabt, war voll interessant!!! Gehörte zum Studium! :)

Nun, Peter - auch der Gossenjargon ist Deutsch.
Und schon Goethe hat in seinem Werk "Faust" das Wort A.r.s.c.h benutzt. Was hier im Forum, weil nicht dem "Guten Ton" entsprechend, automatisch ausgeblendet wird.
Man kann sich auch mit anderen Worten klar und deutlich ausdrücken-. So man sie beherrscht.
Was nicht unbedingt die Voraussetzung für ein hohes Bankkonto sein muß.
für mich war, ist und bleibt dieser Mensch ein Primitivling. Wie eine Paris.
Die allerdings wenigstens reizend anzuschauen ist.
Jürgen

JA , Jürgen , sicher ist er ein Prolet.... aber ein schlauer mit Kohle .
Gleichwertiges finde ich hier auf dem Dorf im Dutzend , allerdings auch noch mit sehr "altweisser Färbung"  !!  ::)
Nur mit denen werde ich nie eine vernünftige Unterhaltung zuwege bringen....  8)
DB habe ich in Interviews schon völlig anders erlebt.... ist auch viel Mache ...  :o
Aber nochmal .... hätte er kein Geld , wäre er für alle nur "der Sprücheklopper" ,
aber mit , erwartet man  ??? ??? ??? ??? ??? 


« Sonstiges: TheaterprogrammeEnglisch lernen auf japanisch - und was man da für Wörter lernt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...