Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ob die sich eigentlich schämen..?

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,497241,00.html

..wenn das wirklich stimmt, grenzt es ja schon an selbstdemontage. 

Antworten zu ob die sich eigentlich schämen..?:

Tja, die Wirtschaft hat schon immer mit den jeweiligen totalitären Staaten zusammen gearbeitet. Wäre ja sonst schlecht fürs "Geschäft"

money rules

Wer das Geld hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht.
(Ton/Steine/Scherben)

ohne geld, kann ich aber jemand das licht ausmachen. sry y nur das sollte mal begriffen werden, ohne radikal zu wirken, sonst klingelt gleich der bnd bei mir

Vielleicht sollten die vom Bundesnachrichtendienst bei Dir mal klingeln, dann hättest Du eine analoge Ansprache und DIE würden da noch was bei lernen. Gelle ?
 ;)
Und wenn der BND eine Nette zu Dir schickt, wäre Dein Tag doch auch wieder sonniger ?

So eine Mata Hari, oder wie sie alle heißen ?
Gegen Florence Nightingale-Artige scheinste ja immun zu sein.

Janis Joplin kann ja nicht mehr bei Dir klingeln, Dein Southern Comfort ist alle.
Charles (Bukowski) hatte nur Lust auf Rotwein.
Bessie Smith war auch nicht glücklich mit ihrer Freizeitgestaltung,genau wie Romy und Grace und Diana.
Die haben auch alle den Führerschein ganz plötzlich verloren. In der Kiste.
 8)

« Letzte Änderung: 31.07.07, 16:36:15 von zeepaard »

« : Mehudine 3000 .... und keiner hats gemerkt :-( !! SORRY !|| Juli - Die Macht der Teamarbeit || »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...