Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: "Killerspiele" verbot wer ist dagegen?

Also da es im moment so stark im umlauf ist würde ich gerne mal eure meinung hören?

Befürwortet ihr das verbot von "Killerspiele" und wenn ja warum?

Oder seit ihr wie ich und seit dagegen?

also und wenn ihr mit dagegen stimmt bitte unterschreibt mit https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958

und hier sind nochmal eine seite die sich damit stark beschäftigt freue mich schon auf eure antworten

http://www.looki.de/info/killerspiele-debatte/news.html

« Letzte Änderung: 18.08.09, 20:27:08 von Cookieman »


Antworten zu PC: "Killerspiele" verbot wer ist dagegen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh na dann  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ha wieder die alte Leier ;D Ich glaube kaum das die sowas irgendwann mal durchbringen werden. Bin zwar auch dagegen aber ehrlich gesagt wärs mir auch egal. Die Spiele kann man sich auch importieren. Aber wenn die Politiker meinen das die Spiele schuld an Amokläufen und Jugendlicher Gewalt sind und ein Verbot diese verhindern dann sollen sies doch endlich mal ernst machen und den sch... mal durchziehn.
Werden ja sehn was sie davon haben. Unsere Wirtschaft geht ja so schon den Bach runter.
Immer wieder nur dieses gerede geht mir echt aufn Sack und führt auch zu nix.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir Gamer sind der Stützpfeiler (womöglich der letzte) der deutschen Wirtschaft!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das liegt doch nicht an solchen killerspielen ,wenn einer durch dreht .SONDER AN DER SCHLECHTEN KINDHEIT JA GENAU UND WEIL DIESER ODER DIESE GEÄRGERT WURDEN SO .
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( [love]():-);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese amokläufe in schulen gibts aber auch nur in Deutschland und in den Usa  ;D:o():-) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sage , es liegt an den Lehrern, wenn sie Schüler schlecht behandeln, greifen sie zu(r) Waffe(n)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin auch eurer meinung denn vielleicht haben die meisten amokläufer ballerspiele gezockt aber am ende hat man doch immer rausgefunden das es an ihrem umfled lag 

Und wenn die killerspiele in deutschland verboten sind. Gibt es immer noch andre methoden an ein killerspiel ran zu kommen. Dann werden die jugendliche halt die die killerspiele zocken die games im netz runterladen oder in andren ländern bestellen.

Das ist immer so bei den politikern killer spiele werden verboten aber brutale filme nicht wie zum beispiel Saw. Auch von solchen filme kann man krank im kopf werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und genug gewalt verbrechen gibt es auch sowieso und wenn man mal deutschland im gegensatz zu den usa sieht passieren hier amokläufe recht selten  ;)

Jo das stimmt in den usa gibt es viele amokläufer. Grad vor ein par tagen hat ein in ein Fitnesstudio ein amoklauf gemacht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und falls sie den import aus eu ländern verbieten wollen müssen sie das ersteinmal mit der EU klären und bis dahin würd sicher schon wieder ein neuer Kanzler an der macht sein  ;D

Und nicht jeder der killerspiele zockt geht auf die straße und tötet menschen.
Wenn die killerspiele schult dran wären das jugendliche amoklauf machen wegen den killerspiele würde jeden tag nen amoklauf in deutschland statt finden.
Das jemand nen amoklauf beginnt gehören noch andere ursachen dazu

Ich schätze das so 90% der jugendliche killerspiele zocken
und so etwa 2% beginnen nen amoklauf aber nicht nur wegen den killerspiele auch wegen andere ursachen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und so etwa 2% beginnen nen amoklauf aber nicht nur wegen den killerspiele auch wegen andere ursachen
2% :o
Wo lebst du denn ;D
Dann müssten ja schon Hunderte Amok gelaufen sein.

« PC: Dual CorePC: .exe hat ein problem festgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...