Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kleiner hinweis was ein teekesselchen ist, wusste ich bis vor kurzem auch nicht.
suche für alle drei begriffe das gleiche wort.

kleiner tip noch.
das schiff war ein kriegsschiff, und es steht jetz in einem museum

beim brot heisst eigentlich die firma so.
es knackt beim reinbeissen.

hat den hier keiner lust?
ich mach es noch einfacher.
schweden

könnte das passen?

königshaus= Wasa
schiff= Vasa
brot= Wasa

Luci Lu

man richtig dein erster punkt
nundarfst dir ne frage ausdenken  ;D

das schiff heißt natürlich Wasa. ;D

jippii mein erster Punkt ;D;D;D

ich suche einen schwimmer der neunfacher olympiasieger ist.
wie heißt dieser mit namen?

ich weiss es, ich weiss es, hab ihm sogar schonmal im trainingslager die hand geschüttelt und ein autogramm von ihm bekommen
mark spitz

Dann stell doch bitte ein Bildchen für uns hier rein.
 ;)
http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=1375&RID=1&PHPSESSID=edc7b54db

Da ist keins.



Im nun folgenden Link in Antwort #144 empfehle ich das Poster. ;D
Göttlich. 

« Letzte Änderung: 23.08.07, 19:31:44 von zeepaard »

gib bei google einefach

mark spitz bild ein

für die faulen
http://www.google.de/search?hl=de&q=mark+spitz+bild&btnG=Google-Suche&meta=
 
grösste leistung 1972 in münchen 7 x gold und alles mit weltrekord

Ich weiß es auch. Es ist...


Werde allen bis 21.45 Uhr am Donnerstag, den 23.August 2007, den Vortritt lassen. Versprochen - wird nicht gebrochen.
     

 meine Lösung biete ich erst nach 21.45 h feil,
falls LuciLu meiner Meinung sein wird. Und nicht Deiner ( @zzz ).

Damit tremor4fun und alle anderen zahlreichen Mitquizer wie JoSsiF, Boom-Town, XrevolutionX,orchidee,Luke001 und alle die sich nicht jetzt angesprochen fühlen -

wieder  mitspielen … 



   
« Letzte Änderung: 23.08.07, 20:32:48 von zeepaard »

Erfolgreicher war nur noch eine Landsfrau: Bei den Spielen in Athen 2004 gewann Jennifer Thompson die Medaillen elf und zwölf ihrer olympischen Karriere und ist damit auch erfolgreichste(r) US-amerikanische(r) Olympiateilnehmer(in).
http://www.olympia-lexikon.de/Schwimmen_(Sport)

Ich habe heute schon den ganzen Tag Tomaten auf den Augen. Es tut mir leid - muß schlafen gehen.

Natürlich hat der Vorredner Recht. :D


 

« Letzte Änderung: 23.08.07, 22:14:51 von zeepaard »

genau Zeepaart ;) du bekommst den Punkt, ich hoffe zzz ist jetzt nicht sauer auf mich :-\

Aber zzz du hast bstimmt einen Chip im Kopf, so schnell wie du Antwortest ;)

sorry Zeepaard mit d und nicht t hab mich verguckt

Luci Lu, diese Jennifer Thompson hat nur acht Goldmedaillen und dieser Mark Spitz 9 Goldmedaillen.
  Fair play.

Der Punkt gehört zzz, sieh mal bitte selbst zu, wie Du das wieder hinbekommst- ich mach heut nichts mehr hier… Gute Nacht.
(Wo ist der Smiley mit der Schlafmütze ? )

   

« Letzte Änderung: 23.08.07, 23:58:50 von zeepaard »

« : Eignungstest Computerhilfen: Wo sind all´die guten Helfer hin ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...