Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Löschen von Threads oder Beiträgen sollte aber nicht die Regel sondern die Ausnahme sein. :)
Motzer und Beleidiger und Schwach s i n n i g e trifft man immer oder meistens am besten, indem man sie voll übersieht/ignoriert/links oder rechts liegen läßt/nicht wahrnimmt!!! 8)!!! 
Kann ich nur zustimmen ... :)   

Für mich stellt  L ö s c h e n  manchmal der effizienteste Weg zur Schadensbegrenzung dar. (Schutz vor sich selbst->für sich selbst und vor allem für Andere !) 

Ich lösche auch gerne: meinen Durst. Damit tue ich was für meine Gesundheit. Nachahmung empfohlen..... ;D;D

Zitat
Ich lösche auch gerne: meinen Durst
In dieser Hinsicht lösche ich auch sehr gerne ... :);D8)   

Gegen löschen von "Brand" ganz allgemein und im besonderen ist nix zu sagen - Prost

Moin, ich sehe, wir sind auf dem richtigen Weg !!!! ;D;)

6:51:13
Das wäre mit aber entschieden zu früh dafür ? Es sei denn es handelt sich um braunen Brandlöscher mit einem Schuß weißer Zugabe

 

Zitat
Moin, ich sehe, wir sind auf dem richtigen Weg !!!!

Siehste mal, wozu ein "kleiner Spaßmacher" gut ist.... ;)

Mensch Pitti - (ich weiß das gehört hier nicht rein, aber, "wo mer jrod dobeij sin" - apropos pittiplatsch, dem man als Gast keine PN schicken kann) :

www.youtube.com/watch?v=E1QvY5HE-d8

Ich dachte immer, Du hättest Dir den Nick wegen Deiner direkten Art (manche nennen es plump ) und den Tritten in die Fettnäpfchen dieser Welt   ;)  selbst ausgedacht, erst heute erreichte mich dieser wertvolle Hinweis mit Bild, was ich von PN nicht hierein kriege. (c+p versagt kläglich).
Mal wieder was gelernt, Horizont erweitert!  8)

 

« Letzte Änderung: 22.08.07, 15:28:06 von zeepaard »

 

Zitat
Ich dachte immer, Du hättest Dir den Nick wegen Deiner direkten Art (manche nennen es plump ) und den Tritten in die Fettnäpfchen dieser Welt     selbst ausgedacht

Wozu ausdenken? Kanntest Du das "Sandmännchen" bisher noch nicht? Damit bin ich aufgewachsen!
Ob nun Pitti oder Seepferdchen, wo ist da der Unterschied?
Beide sind niedlich anzusehen-oder?
Und was die direkte Art und Fettnäpfchen angeht: ach,weißt Du, mir ist das so ziemlich egal, was andere denken.
Hinter manch anderer "Fassade" ist auch nicht alles so "glänzend",wie es scheint.... ;):-*
Wozu ausdenken?

Weil Ausdenken mir am meisten Spaß im Leben macht.
Mehr als das Realisieren ( gibt immer technische Probleme ;) - als "Waldmeister" spreche ich da aus Erfahrung).

Praxis plättet jegliche Theorie. Immer.Deswegen schüttel ich hier nur noch meinen Kopf, wenn ich "die Kopfgesteuerten" hier so erlebe-
 klingt so nach humanistischer Bildungsanstalt- fast wie aus dem Lehrbüchern.

Wie gut, daß sich hier viele Anwender befinden, die retten uns Fragestellern den Mut zum Weitermachen in der Bit-und Bytes-Welt.

(Bitte ein Bit. Kein Bier vor vier. ;) ) Keine Schleichwerbung… Kindercola oder Kranenwasser löscht auch.   ;)
 

« Sonstiges: Herzlichern Glückwunsch, webmaster Martin !!!Internet: So schnell kann es gehen : Durch Google-Suche in die Einzelhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...