Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok - es gibt Schlimmeres - aber meine Gedanken zu den... (in meinen Augen Machenschaften) habt ihr verstanden...   8):-*
 

 Ich ja aber ich bezweifle das es auch myremix und die anderen verstanden haben.

Aber meinst du Ich würde hier bei CH meine e-mai Adresse im Profil so öffentlich an die Wand hängen wenn ich nicht noch eine ''private'' habe ;) 

danke für die einladung
 

Zitat
Aber meinst du Ich würde hier bei CH meine e-mai Adresse im Profil so öffentlich an die Wand hängen wenn ich nicht noch eine ''private'' habe

MOMENT! bei CH kannst nur du und ein Moderator die emailadresse im Profil sehen! Das hat also nichts mit Adressensammlern zu tun.

Wenn du deine Adresse nicht in einem Beitrag selber angibst, ist sie hier absolut sicher!

 

Zitat
Wenn du deine Adresse nicht in einem Beitrag selber angibst, ist sie hier absolut sicher!
Das ist mir aber neu. Ich dachte immer jeder der hier angemeldet ist kann auf mein Profil gehen, und weil Ich meine E-mail Adresse nicht versteckt hab kann sie doch dann auch jeder sehen. 

Ok, wenn du die nicht versteckst, ja. Aber bei der Anmeldung wird doch extra empfohlen, sie zu verstecken... 

Ich brauch mich nicht zu verstecken ;)

wär jdn so freundlich und würd mir auch eine einladung schicken? thx

[email protected]

Hallo könntet ihr mir bitte ne einladung schicken.wäre echt spitze.

[email protected] ;D;D8) ???

Meine Güte ,seid ihr netttttttttttttttttttttttttttt! Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Dank! xD 

bitte schickt mir auch ne einladung

[email protected]

Bitte Bitte

Danke

was ist den das für ne Party??

Wenn es keine Umstände macht. Könnt ihr mir vielleicht auch eine Einladung schicken?? An diese Adresse:
[email protected]
Schon mal danke, wenn ihr das machen würdet.



Mfg Philippe98

Hab ich.
Wer noch ne Einladung braucht muss mir einfach bescheid sagen.

Hi

Könnte mir jemand bitte eine Einladung für schülerVZ schicken bitte?
Das wäre echt super!

Mail: [email protected]


Vielen Dank :)


« Sonstiges: "Columbo"-Star Peter Falk ist tot Superrechner selber bauen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...