Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab ich gemacht

Hallo,
kann mir bitte auch jemand eine Einladung schicken?

Mail: [email protected]

Danke im vorraus

gerade abgeschickt

Da war ich aber schneller

kann mir auch jemand bitte eine einladung schicken?

mail: [email protected]

Danke!

 

Bitte

Hallo Leute,

Bitte einen Code an:

[email protected]

THX !!
 

schon passiert

schon passiert

hoffentlich wird das mit Svz nich so wie mit studivz.

Da wurden die AGBs so geändert ,dass stvz nun die Daten an Firmen weiter geben darf ::)

Hy .... habe bis jetzt nicht viel von SchülerVZ gehalten ... jetzt bin ich aber neugierig geworden ...

... bitte schickt mir jemand eine einladung auf

[email protected]

verschickt

Könnte mir jemand bitte einen Einladungscode senden: [email protected]

Hallo

Ihr habt wirklich keine bedenken eure email öffendlich zu machen oder???

Beklagt euch aber bitte nicht, wenn ihr mit Spam zugemüllt werdet. Und glaubt mir, Spam ist da noch am harmlosesten.

Ich jedenfalls wäre mit meiner email Adresse etwas vorsichtiger.

 ::)::):P:P::)::)

gruss

hardy1979

« Letzte Änderung: 24.06.11, 16:07:11 von Hardy1979 »

Genau wegen solchen Threads bin ich gegen eine Gastfunktion, auch wenn ich nicht bezweifle, dass CH von ihr gewissermaßen "lebt".


« Sonstiges: "Columbo"-Star Peter Falk ist tot Superrechner selber bauen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...