Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir jemand eine Einladung schicken?

Hallo! Kann mir jemand eine Einladung für das Schülervz schicken? ( Klick! ) Danke!

[email protected]

P.S.: Schreibt bitte auch in die Mail, dass der Link für das schülerVZ ist.. 


Antworten zu Kann mir jemand eine Einladung schicken?:

könnte mir bitte auch jemand eine einladung zum schülerVZ schicken?
wäre echt supi, vielen dank schonmal!

[email protected]

Und mir bitte auch? =)
Dankeschön!

[email protected]

Habt Ihr keine Freunde?
 

Ich hab euch alle trotzdem mal eingeladen. Ich hoffe es hat geklappt

Schülervz is schon ne tolle sache^^

darf ich vllt auch noch jemanden einladen  ;D

währe auch für ne einladung dankbar:
[email protected]

Mr.Saad das ist dein Job ;)

 ;D sie haben post

@ bjoern2007 :

Du und die anderen Burschen - ihr seid so klever, dass ihr alles auf dieser Erde im grossen weiten Netz findet - wenn's gut geht schickt ihr auch den Pinguinen nach Feuerland 'ne Mail -

aber dieses Spiel zum Sammeln von Adressen, die nun nicht gleich heute zum Verkauf von Rheumadecken genutzt werden, das macht ihr arglos mit.

Weshalb sammelt ein Herr aus Erlangen unter der Adresse "Stayfriends" Daten von jungen Menschen - seine Betriebsform ist GmbH. Seine technischen Ansprechpartner sitzen in Stockholm - haben die so viel Interesse, die deutschen Schulen zu unterstuetzen, dass sich ehemalige Schueler nach Jahren wiederfinden ? - Das funktioniert ueber eine Suche mit Google genau so gut. Ausserdem ist kaum noch eine Schule ohne eigenen Internetauftritt.

Die Masche von "Schuelervz" sehe ich genau so. Hier sitzt der Adressensammler zwar in Berlin - seine Firma ist aber als englische AG eingetragen - "Studivz Ltd" - er sammelt sicher auch Adressen von Studierenden. Wieso soll ich glauben, dass da nur altruistisches Handeln hinter dieser Machart steckt ??

Ihr hinterfragt doch sonst alles recht kritisch - warum nicht auch das hier. Diesmal laeuft der Trick nicht ueber Callcenter sondern direkt im Netz und was unser Bundesinnenminister erst schwer organisieren will, haben solche Burschen schon im Griff.
 

 

Zitat
klever
heißt das nicht  clever?

Ich bin in Netz bei sehr vielen Sachen angemeldet. Dafür nehme ich dann immer meine ''Spam Adresse''.Wer meinen Namen bei google eingibt landet z.b bei Rennergebnissen von einer Kartbahn in Büsum wo ich mal gefahren bin. Mir macht das nix aus mich bei allen Plattformen anzumelden. Einen kleinen Reinfall hatte Ich alerdings bei wer.kennt-wen mal aber das war meine Schuld weil Ich im Menschen wieder mal nur das gute gesehen habe.

DANKE! :D;D

« Letzte Änderung: 23.11.07, 17:31:52 von myremix »

Ich glaub jetzt geht Hummer_43 der Hut hoch ;D

@ bjoern2007 :

Zitat
..heißt das nicht  clever?..

... und warum wirst Du nur an der Stelle "spitzfindig" ??

Noch nichts von "Reschdschreipreform" gehoert ??  ;D

Gerade noch gelesen - und warum soll mir "der Hut hochgehen" ?? - trage keinen.
 

 

Zitat
Noch nichts von "Reschdschreipreform" gehoert ??
Ich will mal hoffen das es noch mit c  geschrieben wird

« Sonstiges: "Columbo"-Star Peter Falk ist tot Superrechner selber bauen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...