Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia wurde gehackt! / Leider schon behoben!

Nokia wurde gehackt! :o:o

Ihr könnt euch es anschauen!

auf...
http://www.nokia.de/

Baeii

------------------------------------
Edit: Wurde schon repariert von Nokia! :-\ 

« Letzte Änderung: 02.09.07, 19:34:36 von myremix »

Antworten zu Nokia wurde gehackt! / Leider schon behoben!:

Beweis:

-----------------------------------
Edit: Leider schon behoben von Nokia! 
« Letzte Änderung: 02.09.07, 19:33:21 von myremix »
Leider ist gut, sieht aus, als ob da jemand was über den Browser schicken wollte. Wenns nicht der Firefox gewesen wär, im IE wär das DIng evtl. ausgeführt worden.
Leider ist gut, sieht aus, als ob da jemand was über den Browser schicken wollte. Wenns nicht der Firefox gewesen wär, im IE wär das DIng evtl. ausgeführt worden.

LOL, der arme IE muss ja viel einstecken. Grins :o
Nur ne Vermutung, weil das immmer noch der meist genutzte Browser ist und doch oft angegriffen wird.

Nur ne Vermutung, weil das immmer noch der meist genutzte Browser ist und doch oft angegriffen wird

falsche Bescheidenheit es ist aber so<;
IE ist sehr "Verletzbar" :P

 

Zitat
weil das immmer noch der meist genutzte Browser ist und doch oft angegriffen wird.
 

Deswegen nutze ich ja seit Tag 2 der XP-Installation den hier:
   

Ich nehme immer Opera. weiß zwar auch nicht wie sicher der ist, aber Ich denke das das mit meinem Surfverhalten supper geht.

Was war denn da?  ???


« Sonstiges: kann es jemand erklären?Sonstiges: seepferd hat bday »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...