Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: seepferd hat bday

Der grosse Tag - und mit 'ner "0" - sind heut' am Abend alle "full" - die Bluemchen bring ich Dir vorbei - so siehst' auch mal mein Konterfei .

Hoffentlich ist Dir der Pflaumenkuchen gelungen - nicht dass es so geht wie bei "Zicken-Schulze aus Bernau" - als der Klempnermeister Rau ."..rutscht uebern' Pflaumenkuchen aus und macht Marmalade draus.."

Deine Feier wird bestimmt so schoen wie im Geburtstagsgedicht:
 


Antworten zu Sonstiges: seepferd hat bday:

Liebes Seepferdchen

- jetzt habe ich wieder gemerkt wie schlimm das ist, sich mit einem zweiten Post zu melden, weil's beim ersten Mal nicht korrekt war - wer soll denn sonst wissen, dass es um die hungrige Horde geht, die bei Dir "eingeflogen" ist.

Aus der Tiefsee nochmals Gruesse

hallo,
ich hoffe ess ist nicht zu spät,
wünsch dir einen ganz herzlichen.
zetti

Ne - 'viel' zu früh…
dauert offiziell bis kurz vor sechs abends (ur-eigentlich).

Könnt Ihr irgendwie bitte eine Thread-"Vereinigung" (two-in-one) organisieren ?
hummer_43 hatte da mal was zum Gratulieren angefangen und Du jetzt auch.

 ;)


Danke-  :-*

Oder siehst Du gerade alles doppelt ?  :o  ;) 
Und meinst, ich müßte das auch ?   

« Letzte Änderung: 01.09.07, 00:50:12 von zeepaard »


*H*a*p*p*y*  *B*i*r*t*h*d*a*y*



*** zeepaard ***









Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!


Ja, nach dem ersten Post hab ich mich auch gefragt, ja wer denn? *g*

Herzlichen Glückwunsch zeepaard  :D

Danke schon mal.
Für's Gratulieren und das Zusammenlegen.(@Dr.Nope)
Orchidee hat da auch was Feines "gezaubert".

Der erste Griff am Morgen intuitiv zum Plattenregal(Zugewinngemeinschaft)
 BAP -"Verdamp lang her" -
 jetzt bekommt der Text nochmal eine ganz andere Dimension als mit 14…
schön "Kölsch"  [love] -

'ripuarisch'  :o , wie das unter Germanisten heißt.     

Herzlichen Glückwunsch

Hurra  Hurra  nun sind die 40. da.
Ach Mensch ist das Beschissen schon wieder sind 10 Jahre nun verschlissen, gerade hat man sich mit der 30. hier vertraut gemacht und schon werden weitere 10. daraus gemacht.
Doch wollen wir hier nicht in mitleid je verfallen, denn mit 40. zeigen wir es hier noch allen.
Am 01.09.1967 wurdest du geboren, wo? das kann ich hier nicht sagen da musst du schon deine Eltern fragen. Von den Eltern steht’s behütet und bewacht hast du deinen Weg recht gut gemacht.
Bist zur Schule steht’s gegangen und das Abi auch noch dran gehangen.
Zur Kunst hat es dich hier verschlagen und dies auch schon seid vielen Jahren.
Die Arbeit ist deine Lebenskraft und hat dich zur Superfrau gemacht, mit taten drang und Schaffenskraft hast du so manches hier auch schon geschafft.
In ein anderes Land  bist du gegangen, um ein neues Leben anzufangen.
Es ist nicht leicht das weiß ich gut, doch du hast ne menge Mut.
Was kann ich dir denn heut hier schenken, da muss ich mal ganz stark Nachdenken.
Liebe, Glück und Zufriedenheit die hast du heut mit Sicherheit.
Gesundheit ja die wünsch ich dir, und nicht nur hier auf dem Papier.
Einen großen Sack mit Geld,  ja das wäre nett, doch wäre meiner froh wenn selbst ich denn hätt.
Eines aber kann ich dir geben, das ist Freundschaft diese kann auch halten ein ganzes Leben.

Diesen tollen Typ den reich ich dir auch leider nur auf dem Papier.
Hat Muskeln, Sixpack wau schau her, das ist ne heiße Waffe dieser Herr.
Doch schau ihn an diesen tollen Mann, wo man sich die Finger steckt in Brand.
Die Schönheit ist vergänglich jeder Zeit, was wichtig ist , ist die Menschlichkeit.

Happy Birthday


 

Diesen tollen Typ den reich ich dir auch leider nur auf dem Papier.
Hat Muskeln, Sixpack wau schau her, das ist ne heiße Waffe dieser Herr.
Doch schau ihn an diesen tollen Mann, wo man sich die Finger steckt in Brand.
Über Geschmäcker streiten wir hier nicht
Die Schönheit ist vergänglich jeder Zeit, was wichtig ist , ist die Menschlichkeit.

Man sieht nur mit dem Herzen gut - "alles And're ist Verpackungsmüll" (siehe Mister Universum/ Terminator/ "Arnie"/kalifornischer Senator…) -
=> Humor und Verstand => Alltagstauglichkeit. [love]  8) 


@LuciLu, war der nach dem Motto:
Appetit holen wir uns woanders, aber gegessen wird zuhause…  ? ;)   
« Letzte Änderung: 02.09.07, 14:50:50 von zeepaard »

Herzlichen Glückwunsch  ;D

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Und immer drandenken: man ist so jung wie man sich fühlt :D

Gruß vom Bob

Diesen tollen Typ den reich ich dir auch leider nur auf dem Papier.
Hat Muskeln, Sixpack wau schau her, das ist ne heiße Waffe dieser Herr....

Warum nen Sixpack haben, wenn ich mir ein ganzes Fass leisten kann ;)

 Alles Gute zum---->

 

   

Warum nen Sixpack haben, wenn ich mir ein ganzes Fass leisten kann Wink

na ja Bobbelchen, wir wollen ja uns nicht besaufen, sonder Spielen ;);););););)
aber ein runder Bauch kann auch entzücken ;);D


« Nokia wurde gehackt! / Leider schon behoben!Englisch Übersetzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!