Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Nö.Ginge aber auch.  :o Hatte ich aber nicht im Kopf.

Zum gesuchten Begriff:

Wird nicht mit etwas Schönem assoziert. Ist aber Ansichtsache und: manche Kulturen brauchen "es" nicht.
Ich gehe aber ganz altmodisch von traditionellen Denkschema auf dem nordwesteuropäischen Festland aus. ;)

Frage:

Wer ihn bestellt, braucht ihn nicht.
Wer ihn braucht, der weiß es nicht.
Wer ihn trägt, bezahlt ihn nicht.

Was ist mit "er" gemeint ?

« Letzte Änderung: 09.09.07, 11:21:02 von zeepaard »

der sensenmann  ;D 

@zzz: Nein.("Wer ihn bestellt…?") ?
 

Es ist etwas Materielles, nichts Abstraktes.

@Mr.Bean: Du bist ganz nah dran. :D
beachte:"wer ihn trägt, bezahlt ihn nicht".

Was trägt man ?
 ???
Wer ihn bestellt, braucht ihn nicht.
Wer ihn braucht, der weiß es nicht.
Wer ihn trägt, bezahlt ihn nicht.

Was ist mit "er" gemeint ?
   
« Letzte Änderung: 09.09.07, 12:17:07 von zeepaard »

ist das bestellen so gemeint z.b
das ich jetzt in ner pizeria anrufe und mir ne pizza bestelle
oder ist bestellen irgendwie anders gemeint ?

einen sarg  :)

JA. Der Sarg/Schrein oder die "Totenkiste".

Punkt an Dich.

Supergratulation für Deinen allerersten Punkt ! Wie schön. ;)
Bist Du  Mr. bean 8)

« Letzte Änderung: 09.09.07, 13:23:45 von zeepaard »

sooo dann mal los

Ein Mann sagt zu einem anderen:

Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt.

Welche Frage wird er ihm stellen?

 

Wirst du diese Frage mit 'nein' beantworten?

jop richtig


nur..ich hab mein passwort vergessen  :-X  :P
 

Danke!

Macht nix.. ich werd das melden!  ;D

der admin kann doch bestimmt den account löschen
dann währe ja nochma zeepard drann ,ich würd nen neuen account machen und mir das passwort aufschreiben
zeepard gibt mir nomma den punkt und ich dir und dann gehts weiter
müsste doch hoffentlich gehn  :-\

Kann etwas dauern, ich habe den Admin des Quizes |JosSiF schon bescheid gegeben! Er wird den Punkt vergeben - und vermutlich Dir Dein PW senden.

... mal abwarten.....

is ganz schön peinlich  :-[

Er wird ... vermutlich Dir Dein PW senden.

Nein, das kann er leider nicht ;)

Ich werde Xrev als aktuellen Fragesteller setzen und Mr. Beans Account löschen. Wenn der Account neu angelegt wurde, dann:

@Xrev: Punkt an Mr. Bean vergeben, damit der seinen alten Zählerstand wieder hat

danach:

@Mr.Bean: Punkt an Xrev vergeben, und dann läuft's wieder.

greez 8)
JoSsiF

so, account ist angelegt


« Sonstiges: ZDF-Wiso: Was darf der Arbeitgeber online recherchieren (Bewerb.)bob marley flash und gifs?? woher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...