Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Außerdem hat Dein Post mit dem eigentlichen Thema rein garnichts zu tun,insofern....
;D

Immer diese "Trolle".... ::)::)

@pitti: über solche Gäste stehst Du mit Deiner Lebenserfahrung doch drüber- oder ? ;)

Immer cool bleiben (auch wenn Du ein "Vulkanier" bist).

Ein Gentleman schweigt gegenüber solchen Kommentaren. "Ignorance is strength" - aus Animal Farm. ;)

 

Zitat
@pitti: über solche Gäste stehst Du mit Deiner Lebenserfahrung doch drüber- oder ?

das ist kein "Gast"-wetten? Wenn man länger hier ist, weiß man ungefähr, wer wie schreibt.....aber das geht mir sowieso am "Hintersten" vorbei!  ;D;D
Ich hab noch einiges anderes gelöscht. Das ist unser "Bekannter" hier der immer wieder seine Erfahrungen mit "Foristen" abgibt. ALso kein versteckt als Gast handelnder User sondern ein "aufrechter" Gast der ab und zu hier mal etwas rumdiskutiert und stänkert.

@bjoern, du siehst es hat nichts mit der Seite hier zu tun. Du hast überall mal deine Darstellugnsprobleme, müsstest mal alles durchgeheen. Firefwalleinstellungen, Werbe-/Scriptblocker usw.
 
« Letzte Änderung: 29.09.07, 14:43:46 von Dr.Nope »

Werbe und scriptblocker hab ich kenen, Die firewall macht auch keine Probleme mehr aber ich habe sehr oft einen blue screen.

Habe aber jetzt herausgefunden das das gernicht mein Desktophintergrund ist sondern eine Fehlermeldung von Vista ;D

Schöner Bluescreen als Hintergrund - damit kann man sicher einige ärgern  ;)

Denke Ich auch ;D  Ich lad mir ja grade openSUSE 10.2 runter. Mal gespannt ob es geht und wie es ist


« Sonstiges: Hut ab vor den Frauen: Wir sind Weltmeister!Internet: ist diese seite seriös?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...