Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei mir sieht alles noch so aus wie "früher" - Stand Mai 2007.

Aber dieses letzte Fenster von Bjoern hatte ich beim letzten Einloggen auch.
Und: seit einer Woche erzählt mir unser E-Mail Programm mindestens 24 Stunden  später als aktuell, daß eine Kurznachricht oder eine Reaktion auf einen Thread erfolgt ist- manchmal selbst zwei Tage.

Da glaube ich an ein Problem mit unserem Internetversorger.Die sind schon länger nicht mehr die schnellsten, wie sie einst in der Reklame behaupteten… ;) 

letzdens wollte mein PC wo ich im internet war ein bunutzername und passwort. als ich nix eingegeben hatte bin die Kiste einfach aus. Irgentwas stimmt nicht 

Dann scan mal intensiv nach Viren.

Hallo Zusammen,

wir haben zur Zeit einige kleine Probleme mit der Suche. Daher kam es in den letzten Tagen (während unserer Arbeit) zu kurzen Ausfällen und Störungen. Jetzt sollte wieder alles normal laufen.

Gruß
Martin
 

Viren und andere Schädlinge hab ich keine gefunden

Das is doch schön zu hören, dass sich mal ein Admin zu dem Thema äußert. Danke Martin !

Sonst habe ich die gleichen Probleme, der Seitenaufbau ist verdammt langsam, meistens dauert es 10-15 Sekunden wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte bis die "Nachricht verfassen" Box erscheint. Das mit den Nachrichten kann ich auch bestätigen.

Aber sonst ist alles in Ordnung. 

An der Geschwindigkeit arbeiten wir schon. Allerdings dauert dies noch eine Weile - Geld für neue Server ist grad nicht da - aber es steckt auch noch Optimierungspotential in einigen Details. Ich habe jetzt wieder mehr Zeit mich darum zu kümmern! :)

Gruß
Martin
 

Das is doch schön zu hören, dass sich mal ein Admin zu dem Thema äußert. Danke Martin !

Stimmt. Dito… ;)

Wie heißt es so schön: Wer s-c-h-e-i-ß-e baut muß auch dafür grade stehn ;D 

 

Zitat
Ich meinte nur bei XP mit solchen Style-Packs kommt öfter zu Darstelleungsproblemen 

Kommt wohl auf das jeweilige "Stylepack" an, mit Vistamizer gibts keine Probleme in der Hinsicht. ;)

das ist wieder typisch pittikomiker,
vista verteufeln, aber den rechner anschalten und sich vom vistabildschirm und anderen optischen vistafeatures illusionieren lassen. wenn man gegen das betriebssystem ist, das auch lautstark und prahlerisch kundtut, sollte sich das auch in der optischen nutzung des rechners wiederspiegeln.
 

Das ist wohl grad der Punkt, das optische kommt gut an, der Rest eher nicht. Darum dann xp+Umstylung.

Bei mir kommt die Vista Optik so gut an das ich auf das graue umgestellt habe. ;D
 

Ich glaub mein Laptop hat ein scriptproblem. Ich wollte eben was bei myvideo gucken aber alles sah so aus:

 

Zitat
das ist wieder typisch pittikomiker,
vista verteufeln, aber den rechner anschalten und sich vom vistabildschirm und anderen optischen vistafeatures illusionieren lassen. wenn man gegen das betriebssystem ist, das auch lautstark und prahlerisch kundtut, sollte sich das auch in der optischen nutzung des rechners wiederspiegeln

Lieber "pittikomiker" als Dein "Fastfoodname"!
Was ich mit meinem Rechner mache: wüßte nicht, was Dich das überhaupt zu interessieren hat!
Außerdem hat Dein Post mit dem eigentlichen Thema rein garnichts zu tun,insofern....
Im Übrigen,daß Du hier nur Gast bist, anzweifel!

« Sonstiges: Hut ab vor den Frauen: Wir sind Weltmeister!Internet: ist diese seite seriös?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...