Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die kennt 100 pro jeder, ist doch richtig nett dort oda??? ;);D

Wer hat das schon nötig?

sogar die Herbertstraße. ;)

Du Schlingel. ;D;D

Nix mit Schlingel, da gehn 1000 Leute hin. Ich habs mir ja nur angekuckt, mehr nicht. ;)
Aber irgendwie komisch ist das schon für mich! :o

Jaja nur angeschaut ;D

 

Zitat
Ich habs mir ja nur angekuckt, mehr nicht

Nach dem Werbespruch: " Nur gucken-nicht anfassen!"  ;D;D;D;D

 ??? ??? Herbertstrasse ?
Wozu iast die abgeschottet ??
Da stellen die doch nur alte Möbel aus ?
Oder hab ich zur falschen Zeit (10:00 morgens) gekuckt ??  ():-):-[

 

Zitat
Oder hab ich zur falschen Zeit (10:00 morgens) gekuckt ??

Mit Sicherheit... :-*
Wer hat das schon nötig?

Das is doch was ganz normales das man da mal langgeht, seit ihr alle prüde oder was ;D ? Wir haben das 21. Jahrhundert...

Nix mit Schlingel, da gehn 1000 Leute hin. Ich habs mir ja nur angekuckt, mehr nicht. ;)
Aber irgendwie komisch ist das schon für mich! :o

Jo angucken darf man ja mal... Aber warum komisch ??? Das gibts doch in jeder Stadt mittlerweile und selbst wenn nich das is doch nix schlimmes. So müssen die armen Kerle die keine Frau haben sich nicht extra die H.... schmutzig machen ;D;D
Das gibts doch in jeder Stadt mittlerweile und selbst wenn nich das is doch nix schlimmes.
Nee, ist es auch nicht.
Erstens ist das ein knallharter Job - glaube ich zumindest.
Zweitens Hochachtung für diese "Arbeiterinnen".
Drittens: Jeder Besuch bei einer Prostituierten entschärft das Entladungspotential anderweitig. Gut, daß es  die Männer gibt, die da Geld für hinlegen bei Frauen, die diese Dienstleistung anbieten.  :)
Und nicht auf andere dumme Gedanken kommen. >:(

 

Zitat
Jeder Besuch bei einer Prostituierten

So heißen die? ich dachte immer, das wären Nu.t.t.en? ;D;D

@ pitti
n.u.tten, sind frauen die es für lau machen und ihre männer/freunde betrügen.
prostituierte nehmen geld und man(n) weiss was man bekommt.
n.u.tte ist ein schimpfwort, da kannst auch gleich das wort mit f benutzen
ich habe respekt vor diesen frauen und bin höflich,wenn ich mal den kiez besuche.

« Letzte Änderung: 04.10.07, 05:54:33 von zzz »

ich habe respekt vor diesen frauen und bin höflich,wenn ich mal den kiez besuche.

mal ? ;D

Ich dachte du wohnst in der Speicherstadt ;D

 ??? ??? ???

 

Zitat
n.u.tte ist ein schimpfwort, da kannst auch gleich das wort mit f benutzen 

Ich meinte damit einen Sketch mit Augustinski&Dieter Krebs:
Sagt eine ältere Frau zum Polizisten: " Herr Polizist,ich glaube da hinten sind Prostituierte".
Darauf der Polizist: " Na na, wenn das man keine Nu..en sind". ;)

« : Codierung der Seiten...Sonstiges: Über Reichtum und Glück ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...