Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Will mich nur abmelden

Ich wollte nur sagen das ich ab Mittwoch weg bin. Bin bis Sontag im Harz. Werde allerdings in nächster Zeit hier bei Computerhilfen ein wenig kürzer treten.
 


Antworten zu Sonstiges: Will mich nur abmelden:

Urlaub? Na dann viel Spaß, erhol dich gut!  :D

Naja wie will man sich denn im Urlaub mit Eltern und Schwester erhohlen?

Einfach so tun,als wären sie nicht da(ignorieren).  ;D;D

Besser aus dem Weg gehen. Als wir letztes Jahr in Büsum waren ging das auch. War nur Zum schlafen und essen bei denen. Hatte aber viel spaß abends mit den Leuten im meinem Alter ;)

oder du trinkst sie dir weg xD

ja alk ist keine lösung 

 

Zitat
ja alk ist keine lösung 
Aber ein Weg

@ bjoern2007 :

Sag - hast Du Dir den "glatten Sechshunderter" mit dem Alk geholt ?? - Na denn  PROST !!!  ;D

 

Zitat
glatten Sechshunderter
??? Kenn Ich nicht

.....  ::)

OH hab ich garnicht gemerkt. letzte Woche waren es doch noch 500 :o

Na dann lass uns einen drauf Trinken ;D


Übrigens: Wundert euch bitte nicht wenn ich nicht mehr so viel schreibe. Ich bin trotzdem noch da ;)

Stressen Deine Eltern - brauchst du mehr Bewegung ?
Giltst Du als PC-süchtig ?

In Siegen wohnen muß nicht "verlieren" heißen - auch wenn man sich da manchmal verloren fühlt. ;)

 

Zitat
Stressen Deine Eltern
Antwort: JA aber nicht nur die

 
Zitat
brauchst du mehr Bewegung ?
Antwort: JA aber ich darf wegen meinem Bein nicht

 
Zitat
Giltst Du als PC-süchtig ?
Antwort: JA aber ich kann ja z.b kein Tischtennis mehr spielen was mir sehr wichtig war. Der sport hat mir geholfen mich wieder zu fangen. Hoffentlich sackt mir nicht wieder der Boden weg 

Gute Besserung für Dein Bein.
Sport ist echt wichtig - finde ich selber.
 Ping Pong - wirst Du da irgendwann wieder einsteigen können ?

Wünsch Dir das.

Alles Gute in Deinen Herbstferien in der Mitte Deutschlands (Soll schön sein da… )
Bis zum Wiederlesen.
"Have a nice holiday with your family - there's no other to try out…"

Verwandtschaft sucht man sich nicht aus, die hat man. ():-)


« Recht: Mist...Festplatte beschlagnahmtHilfe! Suche Internetseite!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...