Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: alice

hats noch jemand?
bin beim speedtest auf ner 15 er runter. heute normal?


Antworten zu Internet: alice:

gibt ja jetzt das neue  alice 34,95€ für alles
habs schwester gesagt.
kam eben nen anruf trau mich nicht.
ich nur mach mal.
oh so einfach
fraun .... lol

gibt ja jetzt das neue  alice 34,95€ für alles
habs schwester gesagt.
kam eben nen anruf trau mich nicht.
ich nur mach mal.
oh so einfach
fraun .... lol

Jau, gibts bei freenet auch, alles komplett halt, auch mit Karte für´s Handy dazu und so.
Bin auch seit paar Tagen am überlegen ob ich wieder wechsel...
wäre schon besser, dann fallen auch die Grundgebühren für die T. weg.
Renovieren wollt ich aber erst noch, geht am Dienstag dann los, dann mal gucken, eilt ja nicht.

Warum traut sich deine Schwester nicht? Hat sie momentan schon Internet oder bezog sich das auf´s Wechseln? 

Ist es jetzt irgendwie modern sein Anbieter zu wechseln oder so? ??? Wir haben immernoch ein Call&Surf Packet von T Com. Bis auch die Geschwindigkeit sind wir voll zufrieden.


« Sonstiges: nordlichterSonstiges: mist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...