Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Team Fortress 2

hiho
kennt ihr schon tf2? das ist der aktuellste trailer.

http://youtube.com/watch?v=9FKO58zhPUg

ich kann leider nicht so gut englisch und frage euch ob ihr mir vielleicht alles was er in dem vid sagt, hier reinschreibt. könnte das jemand für mich machen ???
ich möchte auch noch wissen wie ihr das game findet. ;D

danke vielmals im voraus!
mfg


Antworten zu Sonstiges: Team Fortress 2:

Also kurz gesagt, geht es in diesem Trailer nur um eins:

Was macht mich zu einem gutem Killer?

Antwort: Alles umnieten, was im Weg steht und keine Gedanken darüber machen.


ICH MÖCHTE BETONEN; DAß ICH (und wohl auch der Rest des Forums), DIESE EINSTELLUNG NICHT UNTERSTÜTZEN.


Aber Antwort muss sein.

Tja ziemlich geistlos sieht das aus. Was mag ich da die guten alten Games lieber. Ich kann solchen Psychospielen auch nix abgewinnen. (ja ja ich weiß die armen Shootergamefans). Nur meine Meinung.

kennste einen egoshooter kennste alle.

ich find den Trailer viel zu brutal, hässlich und die Grafik ist auch mies...  :-\

da kommen erinnerungen an doome.  ;D läuft unter xp, aber viel zu schnell.


« CH-Member-Quizalc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...