Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: kleine rechtliche frage zu share-tube

Moin,
habe ne frage und weiß nicht wo ich sie hinschreiben soll.
Also hier rein ^^
Weiß jemand darüber bescheid ob es im moment legal ist per share-tube videos und musik von zb youtube und myvideo herrunter zu laden?
Frage 2:
Ist die fals es legal ist auch noch nächstes Jahr legal?? also nach dem neuen urheberrecht??

mfg

nevermind


Antworten zu Internet: kleine rechtliche frage zu share-tube:

Also, ich nutze ein LEGALES Programm(Ashampoo Clip Finder), mit dem man auf mehreren Portalen Videoclips ansehen und auf die Festplatte runterladen kann.
Und das mache ich auch fleißig,weil im Programm nicht steht, daß das Downloaden illegal ist. 

und wie ist es nächstes jahr? ^^ 

Abwarten und Tee trinken..... ;)

 

Zitat
Abwarten und Tee trinken..... 
Ich sag ja immer: Tee ist kompliziert und schmeckt scheiße  ;D

ja wär gut wenn ich das genauer wüsste denn ^^ .. ich wollte eig morgen da in der schule was über erzähln und nur die sache mit share tube weiß ich nicht ^^ 


« Sonstiges: deutsch fremdwörterSonstiges: Geschirrspüler ÖKO_FAVORIT 675 i AEG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...