Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Geschirrspüler ÖKO_FAVORIT 675 i AEG

Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem im Betreff genannenten Geschirrspüler aus?
Und zwar soll ich von meinen Eltern aus fragen, und zwar bleibt das Programm jedes mal beim Klarspülen stecken. Er zieht kein Wasser; einfach garnichts, 0 Reaktion. Gebrauchsanleitung schon tausend mal durchgelesen, allerdings steht da nichts hilfreiches drin.

Vielleicht hat hier jemand Ahnung. Vielen Dank.


Antworten zu Sonstiges: Geschirrspüler ÖKO_FAVORIT 675 i AEG:

Evtl. mal direkt bei AEG nachfragen?  :)

Habt ihr noch Garantie drauf?

http://www.aeg-electrolux.de/node348.asp

http://www.aeg-electrolux.de/node105.asp

Ne wir haben die geschenkt bekommen weil meine Tante umgezogen ist. Und die hatte die selber irgendwie schon 3 Jahre. Naja ich frag mal bei AEG nach.

Naja ich frag mal bei AEG nach.

Ok, viel Glück.  :)
Hier gibt es eine Auflistung ähnlicher Probleme incl. Reparaturanleitung.
AEG ist auch vertreten.
Einfach mal die Lösungsmöglichkeiten durchgehen.

Oder wie Hier , ob es das sein könnte.


Geli  8)
Hier gibt es eine Auflistung ähnlicher Probleme incl. Reparaturanleitung.
AEG ist auch vertreten.
Einfach mal die Lösungsmöglichkeiten durchgehen.

Oder wie Hier , ob es das sein könnte.


Geli  8)

Cooler TIPP :D

« Internet: kleine rechtliche frage zu share-tubeHardwareversand.---Wie ist der Shop so?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...