Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: deutsch fremdwörter

Hi leute,
kent ihr vielleicht ne seite wo so die wichtigsten fremdwörter in einer tabelle oder sonstigem aufgeschrieben sind?
Ich schreibe nämlich morgen eine deutsch arbeit und brauche die alle.Z.B.:adverb und konjunktion usw.
Danke euch schon einmal im Voraus.
Gruß Marcel 


Antworten zu Sonstiges: deutsch fremdwörter:

Schau mal hier z. B.:

http://lexikon.meyers.de/meyers/Kategorie:Fremdw%C3%B6rter

das ist nicht schlecht.
Kennste vielleicht auch ne seite wo man die nicht immer so anklicken muss sondern das die z.b. in einer tabelle stehen damit ich die mir ausdrucken kann?
Gruß Marcel
« Letzte Änderung: 22.11.07, 18:32:15 von XrevolutionX »

das sind echt voll die guten seiten aber ich suche mehr so nach fachbegriffen wie z.B. adverb oder lokalsatz oder präposition usw.
und nicht die allgemeinen alle.
Gruß Marcel

sry wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe
 

Schau dich mal hier um: http://canoo.net/

Ist keine Tabelle, ich weiß. Aber man kann nicht alles haben, vor allem, wenn man nicht selber sucht ;D

Ich denke auch, dass es zu viele dieser Fremdwörter gibt, um die sinnvoll in eine Tabelle zu pressen.

greez 8)
JoSsiF

Hi leute,
kent ihr vielleicht ne seite wo so die wichtigsten fremdwörter in einer tabelle oder sonstigem aufgeschrieben sind?
Ich schreibe nämlich morgen eine deutsch arbeit und brauche die alle.Z.B.:adverb und konjunktion usw.
Danke euch schon einmal im Voraus.
Gruß Marcel 

hmm ich rate dir das hier ... achte auf deine Rechtschreibung....

 

« Für alle, die mal kräftig "Dampf" ablassen wollen ...Internet: kleine rechtliche frage zu share-tube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...