Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: los

pc aus fernseher an.
3 tes prog
neuses aus Büttenwarder.
bessere landwirte gibt es nicht.


Antworten zu Film: los:

Gestern auch schon, aber nur jeweils die erste Folge war neu, die 2. war dann eine Wiederholung. "Braggelmann" LOL, die beiden alten Zausel da warn gut.

bannich wenig lüt tun dat verston. ;D
ich liebe die beiden.
die sind so simpel und doch schlau.

Bauernschläue eben

« Schon makaber: Santa Claus ans Kreuz genagelt!Win XP: Gib es hier auch admids ,sicherheit/viren abschnitt wird man beleidigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Film los"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...