Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Tja, dann muss ich mir die DVD von meinem Bruder mal ausleihen  ;D;D

Nur zu empfehlen! Denn da kommt man wenigstens in den vollen Genuss des grandios produzierten Sounds (gute Anlage vorausgesetzt). Der Film an sich und die Story sind schon bemerkenswert, aber wie es sie Macher geschafft haben, das Ganze mit Ton zu unterlegen, haut mich echt immer wieder um!

Ja, Sound ist super! Werde mir dann die DVD am PC angucken, habe dort 5.1 Soundssystem.

@Orchidee: du könntest mit der Vorgeschichte, "Der kleine Hobbit" einmal anfangen. Im Vergleich zu den 3 Herr der Ringe Bänden relativ schnell zu lesen, und du siehst gleich, ob es dir gefällt.

Ja, mal gucken, danke.  :-*:)

der kleine Hobbit ist voll zu empfehlen.
und ich schwör dir blümchen, du wirst vom fantasy nicht mehr die finger lassen.
damit hat bei mir im alter von 12 die fantasymanie angefagen.


« Computerhilfen: mögen** Happy Birthday Rumak18 ** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!