Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfach Spitze!

Danke, meine Herren Foren- Admins - das ist eine wirklich feine Sache!


Ist das schon länger? ich habs erst heut entdeckt.
Jürgen

Antworten zu Einfach Spitze!:

Mein Lieber - niegel, nagel, neu. Ham se jut jemacht, die Jungs. Lob,Lob. ;);D

Stimmt! Danke für den Hinweis.
Tut der Sache aber keinen Abbruch - Klasse ist es.
Jürgen

Es freut mich, wenn es gefällt - und vor allem praktisch gefunden wird :)

Die Buttons auf der Startseite sind schon seit Mitte Dezember dort (Siehe auch: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-208788-0.html ). Und weil sie vorher etwas versteckt im Forum waren, sind sie jetzt ganz nach oben mit ins Menü gekommen.

Da muss ich dich auch mal loben nico. Das ist wirklich klasse geworden. Aber eine änderung passt mir trotzdem nicht  ;D (du weißt ja, Das dicke blaue ding ganz da oben)  ;D;D;D

Einen Kritikpunkt habe ich auch: Das "Wer ist online" ist bei mir umgebrochen, das sieht etwas merkwuerdig aus (Firefox/Linux)
 

Oh, das ist bei mir garnicht so  ;D

Bei mir zu Hause (Firefox/Windows) auch nicht... nur auf der Arbeit.

Darf ich fragen, als was du arbeitest und warum ihr dort Linux auf den Rechnern habt?  ;D;) Das würde mich mal interessieren.. ;);D

Jup - das neue Layout und die Funktionalität rocken!!

Dickes LOB!

hier hatten wir auch schon etwas darüber
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-216517-0.html

Darf ich fragen, als was du arbeitest und warum ihr dort Linux auf den Rechnern habt?  ;D;) Das würde mich mal interessieren.. ;);D
Als Software-Entwicklerin. Linux deshalb, weil wir Software für Linux machen. Klingt logisch oder? 

 

Zitat
Klingt logisch oder?
Kurz und knapp: Ja  ;D
Als Software-Entwicklerin. Linux deshalb, weil wir Software für Linux machen. Klingt logisch oder? 

Ahaa - ja, das klingt sehr logisch! ;D;)

« Musik: a city called hamburgComputerhilfen: neuer server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...