Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Das nennne Ich mal vom Thema abrutschen  ;D

mein reden

sry, ich versteh nur spanisch
 

Ich garnix   ???

mist weiß nicht mal wie man das schreibt
par le vous francaise
wenn das richtig geschrieben ist, dürft ihr mir den vollautomatischen teppichentsafter zuschicken.

 

Zitat
par le vous francaise
Was heißt das denn ? 

das sollte französisch sein und bedeutet soviel wie
spricht jemand französchisch
sprechen kann ichs nur nicht schreiben/lesen.
war aufm humanistischem gym da hatten wir latein als 3. fremdsprache. ;)
nach deutsch und english

So ists richtig:

Parlez-vous français?

Ich hab kein france gewählt. Bin Froh das ich Deutsch im Grundkurs eine 4 und englisch und Erweiterungskurs eine 3 habe.  ;D

Wir auf dem Gymi müssen Französisch bzw. Latein machen.. in der Oberstufe (ich muss nur noch die 10. fertig machen) bekommen wir dann Kurse. Dann könnte ich es auch abwählen, aber ich finde französisch einfach. Mir macht es spaß..

Ich glaube, das ganze wird hier eh gelöscht, da es voll vom Thema abdriftet.. wir sollten auch hier nicht weiter über sowas schreiben. 

« Letzte Änderung: 10.02.08, 01:57:27 von Daaaniel »

shit wieder verloren.
kann nicht mal franz schreiben.
 ;):D;D rofl

Ich lass es stehn, mach den Thread aber nun zu.

« Sonstiges: chatcloverfield »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...