Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurios: Australier versteigert sein Leben bei eBay

Wie bekl.oppt muß man sein......
> Mehr dazu hier<   ::)::)


Antworten zu Kurios: Australier versteigert sein Leben bei eBay:

Ich werde dann mal fix mitbieten(mit Biet-O-Matic),denn:
 

Zitat
Zum Verkauf stellt der Mann dabei fast seinen gesamten weltlichen Besitz, inklusive seines Autos, seiner Kleidung, seinem Haus mit drei Schlafzimmern, seinen Freunden und seinem Beruf. Der Gewinner der Auktion schlüpft nach der Bezahlung also quasi in die Rolle von Usher. 
   :o:o:o

Interessant wäre zu wissen: was ist er von Beruf und ob seine Freunde den Gewinner der Auktion akzeptieren?!? ;)

Die Geschichte hab ich doch vor 1-2 Jahren schonmal gehört. Ich könnte schwüren, dass es damals auch ein Australier war.
Tja die sind halt zu weit weg v Geschehen ;D

 

Zitat
Der bisherige Arbeitgeber von Usher erklärte, dass der Käufer eine zweiwöchige Probezeit in seinem Unternehmen erhalten wird.

Lol die website sieht aber auch gut aus ;D

(hat auch ein schönes haus) 

 

Zitat
Die Geschichte hab ich doch vor 1-2 Jahren schonmal gehört. Ich könnte schwüren, dass es damals auch ein Australier war.

Vielleicht der Gleiche.... bestimmt ist er Leichenbestatter von Beruf. Wer will das schon machen?  ;D;D;D

Aber für alle "auswanderwilligen": mitbieten! ;)

Vorsicht, muss man ev. für seine Ex auch aufkommen!!

Die Geschichte hab ich doch vor 1-2 Jahren schonmal gehört. Ich könnte schwüren, dass es damals auch ein Australier war.
Tja die sind halt zu weit weg v Geschehen ;D
Jo. Das war ein australischer? oder neuseeländischer? Psychologiestudent. Wenns denn nicht dieselbe Story ist.

Ich bin auf ein von John Lennon persönlich signiertes Poster in ebay.com gestoßen. Wer will, kann ja mitbieten. Als ich drauf war, hatten es sich ca. 56000 Leute angeschaut und 5600$ waren geboten.  ;D
Also: Lasst euch das Schnäppchen nicht entgehen!

 

Zitat
However, after our break-up I decided it was time for a change, and left Jenny Jones Rugs in April 2006 to begin a new career as a mine dump truck driver. I moved out to Kalgoorlie for six months, where I became a trainee driver in the SuperPit gold mine, and then when the house in Wellard was finished I moved back to Perth. 

...ich halte das alles für ne show. vielleicht hier und da noch anner strassenecke was gekauft und nu sind die kopfgeldjäger hinterher.

« Sonstiges: Heiratsantrag per DSMusik: AniMusic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...