Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Heiratsantrag per DS

Mal was anderes als ein Blumenstrauß:

Nintendo DS-Antrag bei chip

Antworten zu Sonstiges: Heiratsantrag per DS:

Ich finde es sehr zeitgerecht!  ;)

 :);):D;D[love]

GENAU im Trend :
Im Ballerspiel ... zwischen 2 Salven fragt er Sie :
 Willst Du meine Witwe werden ? 

Ds... das find ich ok.

Aber das mitm Halo-Spiel neee viel zu unpersönlich...

Also das mit dem DS finde ich auch noch OK. Ich glaube aber da sagt jede Frau ja weil es mal was anderes ist als das was alle machen  ;D

 

Also das mit dem DS finde ich auch noch OK. Ich glaube aber da sagt jede Frau ja weil es mal was anderes ist als das was alle machen  ;D

JEDE? Na, dann werd ich Mia wohl mal einen DS schicken...  ;)

Heiraten? Wat is dat denn?  ;D;D;D

Ich finds Geschmacklos ... 

Na ja, aber Mühe gegeben hat er sich schon... *g*

***mademobile***wenn Orchidee das auch schätzen würde, scheint es ja tatsächlich zu funktionieren. Ich sollte mir das dann wohl auch mal beibringen :-)

ist ja irgendwie süss und passt ja, denn sie spielen ja Beide.

Ich bevorzuge die altmodische Art und Weise, hinknien, Schächtelchen auf, frage stellen, Antwort abwarten... 

Ich möchte nicht, dass der Ring in einer gekochten Kartoffel steckt beim Stamm-Italo, oder in einem Kuchen eingebacken ist, oder auf dem Grund eines Champagnerglases ruht, denn, wenn ich esse, ess ich ALLES auf, wenn ich Kuchen esse, seziere ich ihn nicht , und den Champagner schlucke ich auf einen Haps weg - folglich würde ich DEN Ring nie zu Gesicht bekommen.  ;D;D - doch; irgendwann schon wieder  

Ich möchte nicht, dass der Ring in einer gekochten Kartoffel steckt beim Stamm-Italo

Kartoffel? Dafür gehe ich doch nicht zum Italiener. Da ist man doch Nudeln :) Die besten (Ofen-) Kartoffeln hat meiner Meinung nach Eugen Block (Block House - zzz als Hamburger wird mir das bestimmt bestätigen).


Zitat
ess ich ALLES auf, wenn ich Kuchen esse, seziere ich ihn nicht , und den Champagner schlucke ich auf einen Haps weg - folglich würde ich DEN Ring nie zu Gesicht bekommen.

Darfst halt nicht so gierig sein  ;D


 
Zitat

  ;D;D - doch; irgendwann schon wieder  

Naja, DEN will man dann vielleicht nicht mehr sehen...  :)

Nico  ;D:-*

Ich bevorzuge die altmodische Art und Weise...

Ich ehrlich gesagt auch (wenn ich mir das aussuchen könnte). *g*

« Sonstiges: Post will 700 Filialen schließen!Kurios: Australier versteigert sein Leben bei eBay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...