Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

100.000 Unterschriften für 'Rettung' von Windows XP

Ich sage nur LOL:
> Mehr hier<   


Antworten zu 100.000 Unterschriften für 'Rettung' von Windows XP:

Die Idee ist gut aber leider bringt das nix. Ich Habe schon seit ca 3 Jahren XP und ich werde bestimmt nicht wechseln. Da kann Microsoft so sturr sein wie die wollen, Ein Siegerländer ist auch Sturr  ;)  ::);D

Jetzt sagt ihr noch so, dass ihr nie wechseln werdet, aber es kommt irgendwann der Zeitpunkt, da müsst ihr es sogar... nicht zu Vista aber vielleicht schon zum darauffolgendem.

 

 

Zitat
ich werde bestimmt nicht wechseln.

Dito!   

bevor mikromurks den support für xp einstellt sollte man sich lieber das hier sichern

http://www.chip.de/downloads/WinFuture-Windows-XP-Update-Pack-Vollversion_13012101.html

Jetzt sagt ihr noch so, dass ihr nie wechseln werdet, aber es kommt irgendwann der Zeitpunkt, da müsst ihr es sogar... nicht zu Vista aber vielleicht schon zum darauffolgendem.

seh ich nicht so. die XP aktivierung kann man umgehen und die sicherheitspatches kann man sich vorher laden (siehe link)
 
 
« Letzte Änderung: 20.03.08, 14:53:55 von Mullmanu »

 

Zitat
da müsst ihr es sogar.

warum? Die Virenschreiber werden dann eher von XP ablassen und zu Vista/Windows7 wechseln...

 

Zitat
sollte man sich lieber das hier sichern

Wird wohl (vielleicht) ab nächster Woche veraltet sein!
Denn:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-226533-0.html  ;)

warum? Die Virenschreiber werden dann eher von XP ablassen und zu Vista/Windows7 wechseln...

Wieso benutzen dann nicht alle noch 98 oder andere?? Müssten dort doch auch alle abgelassen haben.. dann werden Virenschreiber weiter produzieren, weil der Support für XP eingestellt wird... spätestens dann wird umgestellt..

Wenn der Support dreist eingestellt wird(erst 2014-überall zu lesen,also später als für VISTA!!!!!!), was hindert mich daran weiter XP zu nutzen? Dann kommen eben keine Updates mehr, wo ist das Problem?
Spieler bin ich auch nicht(in meinem Alter),so what? ():-)

Ich bleibe ebenfalls bei Windows XP, solange es geht. Ansonsten steige ich um auf MAC-OS oder Linux. :)

Ich werde auch so langewie es geht bei XP bleiben. Auch wenn es keine Sicherheitsupdates mehr geben wird werde ich nicht nach Vista wechseln. Aber vieleicht wird ja Microsoft was anständiges auf die Beine bringen nach Vista. Klingt zwar doof aber ich glaube halt an Wunder. Falls das aber nicht so sein wird werde ich mal MOC -OS versuchen denn für Linus bin ich einfach uz blöd 

Ich bleibe bei XP !!!! xDD
hatte Vista drauf aber umformatier auf XP 

Ich werde auch so langewie es geht bei XP bleiben. Auch wenn es keine Sicherheitsupdates mehr geben wird werde ich nicht nach Vista wechseln. Aber vieleicht wird ja Microsoft was anständiges auf die Beine bringen nach Vista. Klingt zwar doof aber ich glaube halt an Wunder. Falls das aber nicht so sein wird werde ich mal MOC -OS versuchen denn für Linus bin ich einfach uz blöd 

es soll bald windows 7 geben

Wie oft im Forum zu lesen:
es nutzen noch einige WIN 98-
viele WIN 2000.... insofern?
Und es gibt wie @ DD sagt genug Alternativen:für mich wäre das hier interessant,weil ziemlich nahe an XP dran:
http://www.linux-xp.com/

Wenn der Support dreist eingestellt wird(erst 2014-überall zu lesen,also später als für VISTA!!!!!!), was hindert mich daran weiter XP zu nutzen? Dann kommen eben keine Updates mehr, wo ist das Problem?
Spieler bin ich auch nicht(in meinem Alter),so what? ():-)

naja, keine updates drauf = überall sicherheitslücken. ein frisch installiertes XP mit internetzugang ist so als würdest du es direkt auf einen präsentierteller für Viren legen

« Gebraucht als Neu verkaufen**** Runder Geburtstag von AchimL ***** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...