Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D;D;D

;D;D;D

Lustig ist dass nicht mehr,wären die eltern jeden Tag weg,hätte ich keine langeweile mehr  ;D;D;D

also ich schließe mich ersguterjunge an.
hab auch oft und gern(naja das vielleicht nicht) Lange Weile, wenn ich grad nix besseres zu tun hab. Das ist aber nicht allzu oft der Fall.

...oder hattest du eine Rübenpanne - da s kann ja wohl nicht wahr sein. :o

Genial!  ;D

« Sonstiges:Nicht nur zu Ostern! Software gratis-ansehen!!!!!!!!!!wetter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...