Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Nur kurz zur Info - ich bin geboren & aufgewachsen in Meck-Pomm (aufm Dorf) - so viel zum Thema "Ländle".
Gegen Zecken und Wärme/Hitze immun? Witzbold.  ;D

Spazieren gehen kann ich hier in Berlin natürlich auch, schön am See (ja, selbst inner Stadt gibts auch Natur)!

Und das mit dem Fernglas, na ja.  ::);D


Ach ja? Da scheinst du aber nicht mehr auf dem aktuellsten Stand zu sein - schau mal hier -> KLICK

...und hier -> KLICK


 :o;D;)

Ich lese keine zeitungen, höre dass, was der radiomann sagt, und das war eben, dass man ohne plakette nimma inne stadt darf^^

Aber lass uns aufhören zu streiten,
beide gegenden sind schön und soll jeder da leben wo er will^^

 

Kann webse gut verstehen.
Da unten ist wenigstens "Landschaft."  ;)
Alles Gute dann in der neuen/alten Heimat.

Aber lass uns aufhören zu streiten,
beide gegenden sind schön und soll jeder da leben wo er will^^

Haben wir gestritten? *g*  :-*

Stimmt, beide Gegenden sind auf jeden Fall schön, denk ich auch. Und jedem das Seinige!  :)

Schönes Wochenende!  :)
@ HCK = ist ne Petze, Petze...  ;D:-*():-)

@ pittiplatsch -   ;D - ne, die Schweizer Berge werfen dann Schatten, wir haben Südbalkon gebucht...

@ Zombie - werde Dich fragen, wie das mit der Zeckenimpfung läuft  ;D;D

@Orchideechen - Wetter ist prima, schön warm und schön kalt, nicht son Dreckmatsch wie hier, wenn es mal geschneit hat  ;D;D

@Burgeule - ne, brauch ich nicht und wenn, komm ich als Touri hierher zurück, was eher selten sein wird, wohl nur wegen meinem Kiefer-Doc  ;D;)

Also, ihr Lieben Forumsmitglieder - jetzt bin ich erstmal offline (nur zeitweise jedenfalls, bin ja leider neugierig, was sich hier tut).

Bis bald dann - DSL, ick lass mia übarraschn  ;D;)     
« Letzte Änderung: 29.03.08, 12:49:16 von webse »
@Burgeule - ne, brauch ich nicht und wenn, komm ich als Touri hierher zurück, was eher selten sein wird, wohl nur wegen meinem Kiefer-Doc  ;D;)   

Öhhh, buuuh (so eine Aussage nach fast 3 Jahrzehnten in Balin)!  :(;D

@Burgeule, Berlin besteht nicht nur aus dem Potsdamer Platz.  ;):)
Berlin besteht nicht nur aus dem Potsdamer Platz

Eine Currywurst gehört hier auch dazu: ;)

http://www.curry36.de/ 
http://www.curry36.de/
ha ick probiert, schmeckt mer nich....stell jedenfalls keinen gravierenden Unterschied fest  ::);D. Ev. leiden die Geschmacksnerven im Alter *rofl*lol*

Blümchen... wir wollten schon vor Balin in den Süden, war nur das Studi von GG dran schuld  ;)
 

 

Zitat
Ev. leiden die Geschmacksnerven im Alter *rofl*lol*

Geht mir auch so.... langsam leiden alle Nerven...  ;D;D

Aber pass auf ... Du brauchst eine andere Zeckenimpfung  als in Berlin ... !!
Da war es mehr gegen "linke Zecken" ..  :o::)::)
Im Süden ist es ja eher umgekehrt ..  ::):o>:(():-)

bin wieder da  ;D

Erste Zeckenimpfung hab ich schon hinter mir!

Es ist die schönste Gegend überhaupt, eben so eine, wo andere Urlaub machen und nur kurz hier sein dürfen, wir wohnen nun da.@Zeep, recht hast Du, wunderschöne Täler, Berge, Ebenen. Wir vermissen den Trubel von Berlin überhaupt nicht!

Wir hatten beinahe einen Sauerstoffschock, so sauber ist
es hier ;D;D und die Luft, die riiiiiiiiieeeecht.

@Zombie... wohnst nur 25 km von mir weg, na dann, Hallo Nachbar 

Schön das Du wieder da bist.
Die gute Luft, ist ja klar.
Aber das bessere Wetter haben zur Zeit wir die Nordlichter.  :P:P:P

mfg  burgeule

Hi :)

SIE IST WIEDER DA WIEHIEDER HIER ...   alle mitsingen und schunkeln  ;D:D;):):-* 

 ;D;D;D;D;D:-*

Wundervoll Webse, wobei aus meiner Sicht Du das bessere Wetter hast *g*

« Musik: WEB CAM LIVE MIX NOW KLICK Sonstiges: Legal , Illegal , Sch.eißegal ... !! ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

ADSL
Siehe DSL ...