Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Es ist die schönste Gegend überhaupt, eben so eine, wo andere Urlaub machen und nur kurz hier sein dürfen, wir wohnen nun da.

Beneidenswert…
"Wir wohnen nun da"-
das klingt nach in die Schränke eingeräumten Kartons und nur noch zwei Kabeln aus der Decke mit Glühbirnen anstelle "richtiger Lampen".

Viel Freude beim Genießen. ;)

*schunkel*
Da isse, da isse wieder!!
 ;D

Toll, dass du wieder da bist! :D

Schau mal bei deinen Wörtersammlungen im Witzebereich nach.. ():-)

...obwohl Du da wirklich sehr kompetent und würdig vertreten wurdest!
 :D

hallo webse  :-*:-*:-*


es stimmt "da wo andere urlaub machen" und ich war da in urlaub, donaueschingen, schaffhausen, konstanz, titisee, bodensee(mainau), einfach super da.
da kann man sich nur wohlfühlen.

freue mich, dass du wieder unter uns bist.
 

Eh, websi, schön, dass wieder da bist (doppelt hält besser wa *g*).  :-*

Klingt allet richtisch jut, freu ma schon uff die ersten Bilder nachher.  :D;D

Viel Spaß beim Kartons aus.packen - dat schaffste nu ooch noch, immer mit de Ruhe.  :)

Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich Euch einladen zum Seele baumeln lassen auf unserer Terasse mit Seeblick, aber leider geht da ja nicht. Habe aber gesehen, dass es an der Uferstrasse nur so wimmelt von Ferienwohnungen und Campingplätzen.

Ja, hat Daniel gut gemacht  ;):D;D

Werde morgen mal sehen, ob ich 1 Bild oder auch 2 hier reinsetzen kann, habe das Gefühl, dass meine "Festplatte" (Hirn) einige Defekte hat wegen Überbelastung  :-[   

wie heisst das denn da genau wo du jetzt wohnst?

von mir aus sinds ca. 650 km.

haha, mir fällt grad ein...schrei nicht so laut, sonst angeln alle ch`s dir die fische weg, wegen treffen.

« Letzte Änderung: 06.06.08, 00:44:50 von heinzi »

Öhningen - nur 1 KM nach Stein a.Rhein und wir wohnen in der Rheinstrasse, da der ja schon vorbeifliesst.

noch nie gehört, schau ich mir mal im google an.
geh mal bitte raus auf die terasse und wink  ;D

hab grad geschaut, puuuhh, totaler wahnsinn.
haste im lotto gewonnen?
einfach nur super, grad die rheinstrasse(die haben wir auch hier, aber da guckste wirklich auf den rhein).
hut ab, da kann man sich nur wohl fühlen.

« Letzte Änderung: 06.06.08, 01:41:41 von heinzi »

wcb webse

@webse: wieviel km biste denn von basel entfernt?
war da n paar mal auf montage, beim beyerle.
 


« Musik: WEB CAM LIVE MIX NOW KLICK Sonstiges: Legal , Illegal , Sch.eißegal ... !! ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...