Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Also, Windows Mobile hat die Zeitumstellung bei mir nicht erkannt... :(

Bei mir ja (5), aber der erst 1 Jahr alte Festplattenreceiver musste manuel umgestellt werden  :o 
Bei mir ja (5), aber der erst 1 Jahr alte Festplattenreceiver musste manuel umgestellt werden  :o 

Unser Digitalreceiver hat sich auch automatisch umgestellt.. der zieht das auch über die Schüssel, genauso wie die Firmwareupdates.
Hat er bei mir ja eben nicht :-) Die Updates muss ich auch manuell laden, das finde ich aber OK, ich will ja wissen wann ich was installiere und nicht automaitsch irgendwas raufgepackt beommen (genau wie bei Windows).

Bei mir hat sich auch soweit alles automatisch umgestellt - außer die Uhrzeit am Handy, AB, Telefon, Mikrowelle ... Dort muss ich immer noch selber umstellen. :(

 

Zitat
Telefon

Mußte gleich mal gucken: also mein Panasonic kann das wohl automatisch,wenn es jetzt 15:20h zeigt....  :D

man wieviel uhren habt ihr teilweise.
pc und mobilfone ging von selbst blieb nur noch der wecker.

Ist ja heute Nacht mal wieder soweit: Also eine Stunde vor mit der Uhr. :(

Hoffentlich wir der ** Netiquette! ** bald mal abgeschaft mit der Uhr zu drehen. Jedes mal bin ich dann 1 Woche total verwirt wenn es morgens zu einer anderen Zeit hell wird oder abends Dunkel  ;D;D;D

Huch, also das hätt ich auch glatt vergessen. :o

Hoffentlich wir der ** Netiquette! ** bald mal abgeschaft mit der Uhr zu drehen. Jedes mal bin ich dann 1 Woche total verwirt wenn es morgens zu einer anderen Zeit hell wird oder abends Dunkel  ;D;D;D

Ach björni das machen wir doch nun schon Jahr für Jahr durch, in 2-3 Tagen ist das gegessen. ;);D
Bei einigen vielleicht, viele brauchen länger. Ich fühl mich erst wohl wenn ich die gestohlene (und ohne Verzinsung) gemoppste Stunde wieder habe. Meine innere Uhr merkt wenn man sie betrügt.

Ich gehe einfach eine Stunde früher schlafen (besser gesagt, ich nehme es mir immer vor, aber mache es doch nicht ;D ) und stehe einfach morgen ganz normal auf. Ich merke davon nichts und kann eigtl. nicht die "Aufruhr" bei manchen Menschen nicht verstehen. Da denke ich immer, naja, hauptsache man ist am meckern.

 

« Letzte Änderung: 29.03.09, 15:30:01 von webse »

Aus Protest, dass ich immerzu das machen soll was andere wollen, stelle ich meine Uhren immer genau anders, also diesmal eine Stunde zurück! Leider funzt das mit den doofen Funkuhren nicht!!!
Und siehe da - ich lebe noch!!! :P:P:P;D;)

@ webse

Das Bild ist gut - naja, eben Uli Stein. ;D

@ Peter

Funkuhren finde ich aber ganz praktisch. ;)

Die Umstellung war ganz praktisch. Hatte gestern Nachtschicht und konnte früher feierabend machen ;)


« Computerhilfen: Dunkler HintergrundSonstiges: neues design »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...