Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Computerhilfen Treffen

Was haltet ihr von einem Computerhilfen treffen

Gute Idee
16 (72.7%)
Nein Danke
6 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 14

man was für eine frage.
erinnert mich an meinen vater.
der schafft es nichtmal vonn HH nach elmshorn mit der bahn.


... nur Össis sind ja wenige im Forum ...


*wein, flenn*

ein Termin, Uhrzeit und so sollte jetzt festgelegt werden da ich schaun muss ob ich dann arbeite!

Weiß auch nicht genau aber ich fände ein Datum an nem Wochenende der Sommerferien ganz ok. Ist gut für die, die zur Schule gehen und es müssen auch nur wenige am Wochenende arbeiten 

Weiß auch nicht genau aber ich fände ein Datum an nem Wochenende der Sommerferien ganz ok. Ist gut für die, die zur Schule gehen und es müssen auch nur wenige am Wochenende arbeiten 

Dies ist keine so gute IDEE. Zudem viele bundesländer verschieden ihre Sommerferien anfangen und sicherlich auch viele in den Urlaub so wie ich fahren werden.

Im Mai wäre es nicht schlecht am samstag. Am sonntag könnte es auch gehen. Wir machen zum beispiel mit unseren politikcity.de usern auch im Mai ein treffen (grill treffen) und bis jetzt sind sicher so über 100 leute gekommen. Aber es wird langsam zeit ein treffen zu organisieren. Den ich muss auch schaun ob ich arbeite.. Da ich auch samsatags und sonntags abreite!

ich warte ja immernoch sehnsüchtig auf jossif`s homepage, wegen fotos vom letzten treffen.
comeback jossif.

Müßte sich nicht jemand neues zur Organisation bereit erklären, wo "The Doc" unvorhergesehenerweise als Organisator erstmal wegfällt ?

..fände zelten an einem schönen See oder sogar Meer übers Wochenende oder sogar eine Woche schön....da gibt es doch Möglichkeiten (ohne viel Geld haben zu müssen)...
wenn ich sage Holland fangen alle gleich an blabla..das meine ich aber nicht..
oder ist das utopisch?

Stimm was ist jetzt mit unseren Treffen.... kein organisator oder sonst jemand... was ist mit moderatoren.. möchten die nichts beitragen?

was ist mit moderatoren.. möchten die nichts beitragen?

Moderatoren moderieren. ;)  Ein Treffen zu organisieren liegt außerhalb des Tätigkeitsbereiches eines Moderators.

Die Orga bringt doch sicher jeder auf die Beine. Nur Zeit und Einsatz müssen eben da sein. Denke, spätestens bei der Zeit fallen viele raus. Es sollte jemand sein, der evtl. in der Lage ist, 'ne kleine Website zu erstellen, um Infos zentral zugänglich zu machen, so wie das eBill beim letzten Treffen gemacht hat. Da wird sich doch jemand finden lassen, oder? ;)

To whom it may concern...

Hab die Fotos nochmal rausgekramt. Viola: http://www.jsfnet.de/ch_mm/

greez 8)
JoSsiF

Sehr nette Pics.

Musste glatt 2x schauen, bis ich alle erkannt habe.

Ihr werdet auch alle jünger wa? :D;D8)():-)

Schade, dass ich nicht weiß, wer wer ist.. :(

Stimm was ist jetzt mit unseren Treffen.... kein organisator oder sonst jemand... was ist mit moderatoren.. möchten die nichts beitragen?

Musst vom Anfang an lesen, da schrieb ich schon: Ich nicht. Das sollte auch ohne laufen.
Schade, dass ich nicht weiß, wer wer ist.. :(

DAS bin ich ...  :o8)http://www.jsfnet.de/ch_mm/gallery/PICT0063.jpg
passt auch heute wieder ...

Webse
Höllenweib
Ned Divine
JosSif
HCK

mehr waren wir nicht  ::):-[
« Letzte Änderung: 13.04.08, 16:18:42 von HCK »

« Top Angebot????Sonstiges: Bin nicht ganz weg, aber ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...