Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Computerhilfen Treffen

Was haltet ihr von einem Computerhilfen treffen

Gute Idee
16 (72.7%)
Nein Danke
6 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 14

 

Zitat
das heißt ich finde die Idee gut..gehn wir dann einen "trinken" Grin
Wenn Ich dir Geld gebe und zu für mich kaufst  ;D
Aber ich muss erstmal gucken wie ich hinkome. Köln währe null problem aber bei den restlichen bin ich auf Fahrgemeinschaften angewiesen 
oder ihr stapelt euch..auch egal
he he jetzt ist aber gut ... ;D

..soll ich ehrlich sein Düsseldorf/Köln ist die beste Wahl..Düsseldorfer Altstadt!! 

..soll ich ehrlich sein Düsseldorf/Köln ist die beste Wahl..Düsseldorfer Altstadt!! 

Ist aber zu weit weg für die anderen!!

Außerdem komm ich nicht in die alstadt rein !!  :'( :'(

Bin bis dahin vielleicht 15, bringt mir trotzdem nichts!

Soll ja auch keine Sauftour werden!

..ok,ok bin für alles offen..ihr sagt und ich komm hin.

 

Zitat
soll ich ehrlich sein Düsseldorf/Köln ist die beste Wahl..Düsseldorfer Altstadt!! 
Wie schon gesagt. Bin auch für alles offen nur ich bin auf eine Fahrgemeinschaft hier angewiesen  :P

..Fahrgemeinschaft..mach ich auch (falls mir meine Mutter ihr neues Auto leid! sehr fraglich aber nicht unmöglich!)
..damit könnte ich dann voll angeben!!
aber nur maximal 3 Leute aufnehmen und das wird eng!

 

Zitat
aber nur maximal 3 Leute aufnehmen und das wird eng!
Hast du für mich noch Platz ?  ::)  ():-)

..klar..aber erst muß das Ding Dingfest werden..und wie gesagt ich muß erst Mummy fragen!!..
..die bekommt es erst am Freitag ;D;D
doch versuchen werde ich es, nichts ist unmöglich werde ihr einen guten Grund dafür geben... ;)

Also falls das Hier was wird umd Mammi ja sagt fände ich das echt toll von dir. Macht wirklich nicht jeder sowas  :-*

..Im absolutly crazzy (but in a nice way!)
its an English/American and German way to be!!
würde mich echt freuen euch alle/viele mal persöhnlich kennen zu lernen!!

Ich fänds auch toll 

« Letzte Änderung: 02.04.08, 20:22:09 von schalker1904 »

 Jop ich auch !!

wir sollten endlich mal einen standort spruchfest machen !

da anscheinend einige etwas gegen die ostsee haben und andere keine zwingenden vorschläge machen, werd ich jetzt einfach mal etwas in den raum werfen:

Meiner Meinung nach kommen die meisten ständigen/regelmäßigen nutzer aus Norddeutschland, Berlin/Brandenburg, NRW und dem RheinMain-Gebiet - oder ? Demnach würde ich einfach ein Platz so ziemlich in der mitte vorschlagen - für alle gut erreichbar !

http://www.hostpix.de/file.php?dat=7tCn0F2w.png

Jeden einzelnen kann man damit sicher nicht zufriedenstellen, aber "so ziemlich die mitte" - also irgendwo im dreieck hildesheim/paderborn/kassel !

Dann siehts so aus:

http://www.hostpix.de/file.php?dat=59IgyJa9.png

nicht ganz optimal: die aus den westen haben dichter, die hannoveraner wohnen nebenan - dafür hat die ecke aus berlin ein kleines problem, norden naja, der süden geht ganz leer aus...

wenn wir es in der lage machen würden, würde ich helfen wo ich kann und mich dafür bereiterklären uns etwas passendes zu suchen ! Hotel, Zeltplatz <-- dürfte nicht das problem sein, in der region Hannover/Hildesheim wäre es optimal, da gibts einige günstige hotels (und für alle die jetzt sagen: "sagst du bloß weil du von da kommst" Falsch: ich wohne eigentlich nördlicher von hannover in richtung bremen, arbeite nur in hannover !

Man sollte sich eben die frage stellen von wo die meisten kommen und eventuell kann man ja im süden noch ein kleineres treffen veranstalten.

So genug gelabert: Ich bitte um eure Statements !   

« Letzte Änderung: 02.04.08, 21:58:29 von TheDoc »

..also ich bin dabei...


« Top Angebot????Sonstiges: Bin nicht ganz weg, aber ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...