Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Computerhilfen Treffen

Was haltet ihr von einem Computerhilfen treffen

Gute Idee
16 (72.7%)
Nein Danke
6 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Es kommt nur keiner aus Meiner Ecke. am nächsten ist glaube ersguterjunge aber der is 14  ;D Oder nico falls ich es richtig im Kopf habe das der aus Aachen ist  8)

hab ich eigentlich nen veralteten plan?

 

Gehört hier nicht rein lieber heinzi  ;):-*

weiss ich, nur die frage ob nico aus aachen kommt, verwirrte mich, weil aachen bei mir naja, fast inner ecke ist. 

Assso, naja im Profil steht dass nico aus Aachen kommt!

steht aber dann nicht auf den plan, deswegen mein beitrag.

stimmt. naja ich will mal ganz offen fragen wenn zzz sich wirklich bereit erklärt zu organisieren:
Wer würde mich einsammeln?  ::)

wenn ich könnte würd ich mitmachen, geht leider krankheitsmässig leider nicht.schade.
und da ich euch persönlich nicht kennenlernen kann, würd ich wenigstens gern ein paar fotos vom letzten treff schauen, aber leider hat jossif die seite nicht on.

Du hast SB auf deiner Karte vergessen - kommen schließlich auch einige User her ... ;D

 

Zitat
wenn ich könnte würd ich mitmachen, geht leider krankheitsmässig leider nicht.schade.
Weiß zwar nicht was du hast aber ich wünsch dir alles gute und werd weider fit

 
Zitat
SB
Was ist das denn ? 

saarbrücken?

Die Karte ist von mir und war noch in einem anderen Thread. Dort sind leider nicht alle "Stamm-Member" drauf, auch nicht Nico.

Und ja, jeder sollte sich ja selbst eigentlich eintragen, nur DD hat das ja auch nicht gemacht - deswegen fehlt auch Saarbrücken bzw. das Saarland + Member! ;D

Aber das nur am Rande, gehört hier ja nicht rein ;)

Zitat
saarbrücken?
Richtig! :)

Zitat
Die Karte ist von mir und war noch in einem anderen Thread
Ist recht gut gemacht die Karte. :)

Zitat
Aber das nur am Rande, gehört hier ja nicht rein
So gesehen sind wir einr Meinung ... ;D

sorry daaaniel, hatte ich nicht dabeigeschrieben, dass es deine ist, ich weiss es, dachte das wüssten alle hier.
hoffe du schickst mir jetzt keinen ra wegen (C).
wollte eigentlich damit nur anmerken, wenn man die karte vor augen hat, kann man sich besser an ein zentralen treffpunkt orientieren, aber wenn da die hälfte fehlt...
wäre aber auch nett, wenn man auf deine karte immer einen sofort-zugriff hat.
ich weiss, gehört auch nicht hierher, aber nachher heisst es wieder doppelpost.
 

..hey, hey..bin auf jeden Fall dabei!
was ein elend langer Threat ;D
mir egal wo..muß aber ein Wochenende sein, sonst muß ich leider arbeiten..und trotzdem ist Geld low!
Berlin..geil!!
..in Düsseldorf habe ich eine Tante und da können bestimmt noch zwei, drei unterkommen..
Frankfurt kein Problem..kann ihm meiner Einzimmerminiwohnung (im Block) leider nicht so viele aufnehmen..oder ihr stapelt euch..auch egal.
..das heißt ich finde die Idee gut..gehn wir dann einen "trinken" ;D


« Top Angebot????Sonstiges: Bin nicht ganz weg, aber ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...