Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
IE7 aktueller Stand. Opera erspar ich mir. Hab Safari grad noch geprüft, dort wird das Bild auch nicht angezeigt. Bin ja einerseits froh, aber schon komisch. Nichtmal direkt den Link des Bildes, geht auch nicht. Es ist einfach nicth erreichbar bei mir. Der Bilderhoster nicht.
microsoft software war schon immer nur 3. wahl bei mir  ;D (außer beim Betriebssystem)  

benutze von microsoft auch nur das betriebssystem, sonst stehe ich auf freeware sowie klein und handlich (Paint.net, VLC Player, Alcohol 120%, Opera, und und und) !

IE7 aktueller Stand. Opera erspar ich mir. Hab Safari grad noch geprüft, dort wird das Bild auch nicht angezeigt. Bin ja einerseits froh, aber schon komisch. Nichtmal direkt den Link des Bildes, geht auch nicht. Es ist einfach nicth erreichbar bei mir. Der Bilderhoster nicht.

hm seltsam...

Ich konnte es auch die ganze zeit nicht sehen und Mullmanu auch nicht  ???

Signaturen in Form von Bildern finde ich total überflüssig. Ein Spruch oder ein Motto ist ok, aber mehr auch nicht. 8)

Das bild ist schonmal weg, habs ihm gesagt und er hat es weggemacht ! 

« Letzte Änderung: 01.04.08, 16:17:07 von Dr.Nope »
Ja, ich ja auch  ;) Da der Fall jetzt erledigt ist, nehme ich den Namen aus den Beiträgen raus.

« Sonstiges: VORSICHT - AprilscherzfalleComputerhilfen: Mullmanu - 6k !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....