Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
lass uns doch alleine po

Was soll das denn???

DD, du bleibst schön hier! *g*

...ich bin mir sicher das du uns nicht einfach so alleine lassen wirst hier!  :-*

Leute, habt ihr mal aufs Datum geschaut?  ;D

ist mir auch grad in den sinn gekommen  ;D;D

haben ja schließlich nicht umsonst den 1.April. außerdem würde ich DD sowas nicht zutrauen, vor allem nicht bei seinem Helferfleiß

Genau. DD der Schlingel veräppelt uns hier bestimmt.  ;D

[size=0]Hab mich aber auch erst erschrocken, bis mir dann eingefallen ist das wir ja den 01. April haben. *g*[/size]

man jetzt hab ich aber einen Schreck bekommen !

Danke, dass ihr das Datum erwähnt habt.  :D

 ;D;D;D

Phishig - Seite !!!
Phishing for compliments .....  :o::)8)

STIMMT LOOOOL

DD schlechter scherz  ;D;D

so, ich zahls dem Doppel D heim, ich zwing ihm jetzt meinen posten im hardware forum auf. das heißt, er darf jetzt schreiben bis die tasten glühen und muss zudem auf meinen guide aufpassen..

Tschüssii ;D

Haha - ;D;D;D;D;D;D;D

Ich dachte schon ey.. sowas kanns doch nicht geben! ;D Puuh..

so, wenn unser wieder da ist, sind wir aber alle weg. rache ist süß

man sieht sich dann im nächsten jahr  8) (bin mal auf Cuba)

Ich bin in LA  ;D

Langsam dämmerts auch bei mir... es ist ja heute der 1. April. ;DDD du alter Scherzkeks... ;D
Aber Mullmanu, das Bild solltest du besser wieder rausnehmen, sonst gibt es noch Ärger mit Nico.

APRIL APRIL![/b]
[/color][/size]
OK, es war wirklich nur ein April-Scherz und ich hoffe, es nimmt mir niemand übel! ;)
Ich schmeiße auch eine Runde Herztropfen ins Forum ...;D[/b]

DD, du bleibst schön hier! *g*
Das mache ich auch ... ;)

Zitat
...ich bin mir sicher das du uns nicht einfach so alleine lassen wirst hier!  :-*
Sowas würde ich auch ohne wichtigen Grund nicht machen! 8)

Zitat
Leute, habt ihr mal aufs Datum geschaut?  ;D
Petze Petze Petze ... ;D 
APRIL APRIL![/b]
[/color][/size]
OK, es war wirklich nur ein April-Scherz und ich hoffe, es nimmt mir niemand übel! ;)
Ich schmeiße auch eine Runde Herztropfen ins Forum ...;D[/b]
Das mache ich auch ... ;)
Sowas würde ich auch ohne wichtigen Grund nicht machen! 8)
Petze Petze Petze ... ;D 

Hi DD, eben wieder aus der Ohnmacht erwacht lese ich dein April ! Dir sowas übelnehmen??? Nie, denn das zeigt mir nur, dass du 100 pro einer von uns bist und zwars einer der Besten!
Ich hoffe nur, dass ich so schnell nicht wieder in Ohmacht fallen muss!!! ;):-*

« Sonstiges: Hab´ich gefunden >> WebseSonstiges: VORSICHT - Aprilscherzfalle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Phishing
Mit Phishing bezeichnet man den Versuch über gefälschte Emails oder Nachrichten an fremde Benutzerdaten zu gelangen. Dabei konstruieren die Betrüger die ei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...