Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
doch dann wird mir wieder klar dass es leute gibt die mich brauchen...

Ich glaube ganz fest, daß Deine Frau es "mitbekommt", wenn Du ihre Hand hältst und da bist.

Erstmal weiter hoffen !



 

Auch alles Gute meinerseits. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es bald besser. Steck nicht den Sand in den Kopf. Und halte dich von Brücken fern, vor allem die, die über 2m hoch sind. ;) Du hast 2 nachfolger die du versorgen musst.

Ich drück dir alle daumen die ich habe, und wunder geschehen auch in aussichtslosen situationen. Gib deine Frau nicht auf.

Alles Gute!!! :-* 

 

Zitat
und wunder geschehen auch in aussichtslosen situationen
genau war bei meinem onkel auch so...also kopf hoch bruder  :D
LAdd die brücke sein oO  ::) Du musst dich jetzt sehr um deine Frau/freundin und deine Kinder kümmern, sie brauchen dich! Wenn dir Kraft fehlt, geh vllt in die kirche und tanke da Kraft. Bin zwar nicht gäubig, du vllt auch nicht aber wie es doch so heißt. In Not Beten die Menschen. Das kannst du  UND WIR auch machen. Ich wünsch deiner Frau alles gute das sie wieder gesund wird, denn sowas ist schrecklicht  :-\ :'(

 

man soll die hoffnung nie aufgeben.

 

Zitat
doch dann wird mir wieder klar dass es leute gibt die mich brauchen...
nicht nur wir hier, sondern in erster linie deine familie.

Alles wird Gut!

Du musst nur ganz fest daran glauben!

Das Leben gibt einem Herausforderungen auf, denen man in dem Moment, wo es passiert, nichts positives abgewinnen kann. Wenn alles überstanden ist, denkt man zurück und dann erkennt man, dass sogar in dieser schlimmen Situation etwas positives war. Du wirst es erkennen und deshalb Glaube ganz fest daran...   

Sie liegt seit Sonntag nicht mehr im koma, muss allerdings so wie es aussieht noch 4/5 Wochen im krankenhaus bleiben. Danach Reha wenn alles klappt. Naja passieren kann immernoch etwas...

Das hört sich ja schon gut an!

Schön nach vorne blicken - und negatives weg lassen, ich weis klingt einfach - aber Gedanken kann man kontrollieren, oder nehmen und nicht bewerten.

*Daumen drück*

Es ist schön zu lesen das deine Frau wieder aus dem Koma aufgewacht ist. Jetzt kann es doch nur noch Berg auf gehen, auch wenn dieser Berg schwer zu erklimmen ist und es dir und deiner Frau viel Kraft kosten wird, so werdet ihr es aber doch gemeinsam schaffen. Eure Liebe macht euch stark! 

erfreuliche nachricht  :D
Den rest packt ihr beide auch nocht bin ich mir sicher  ;):D

 

GENAU ... und lies ihr mal alle unseren guten Wünsche vor , die Helfen besonders ( als Motivation ) !! ??  :D;)

Die Nachricht ist doch erfreulich, dass es deiner Frau schon besser geht!!

 

Das ist schön, freut mich, wünsche Euch allen weiterhin viel Glück und Kraft.

@ The Doc:
Danke für die "guten Nachrichten" = das Licht am Ende des Tunnels…
Weiterhin alles Gute für den langen Weg !

ALLES wieder OK soweit ??
Bericht fehlt !!! Hat unser Daumendrücken geholfen ???
HCK

Drücke euch ganz fest die daumen. Ich weiß auch wie toll es ist 2 Monate im Krankenhaus zu liegen  :P
Ist dann immer schön wenn man einfach nur da ist. Macht die Zeit viel angenehmer  ::)


« Sonstiges: Anzeigetwittearth.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...