Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopf hoch!

Jetzt braucht dich die eigene Familie
später die computerhilfen Familie

gute besserung, hoffe es wird wieder. mach dir kein kopf um ch.

Ich schliesse mich Allen Vorrednern an.

Wir sind in Gedanken alle bei Dir.

Ich wünsche mir von tiefstem Herzen, daß Du alles wieder ins Lot bringen kannst.

An erster Stelle natürlich die Besserung.

Es ist schwer in solchen fällen, die richtigen Worte zu finden:

Daher,

sage ich einfach:

Halt die Ohren steif.


Gruß Bernd

 

TheDoc, ich wünsche dir/euch, besonders deiner Frau, alles, alles Gute und drück die Daumen das es ihr bald wieder besser geht! Die nächste Zeit wird sicher nicht leicht - aber steck den Kopf nicht in den Sand! Ich wünsch dir/euch von Herzen ganz viel Kraft und hoffe das alles gut wird! 

Hey DOC

Wünsch Dir Kraft, und Hoffnung! Deine beiden Kindern werden dir helfen das zu Meistern!

Das Schicksal ist oft grausam - alles gute und Gesundheit für deine Frau!!

Alles gute!!

Ich werde eine zeit lang nicht da sein, meine Frau hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus :'( Ich werd mich jetzt um sie kümmern müssen und zudem für meine beiden Töchter sorgen müssen, Arbeit und Freizeit werden da zu kurz kommen :-\

Ich bitte um Verständnis, meine frau liegt im koma und meine töchter sind ziemlich fertig, keine ahnung wie ich das packen soll...



Bis dann

passt auf euch auf


Oh man das tut mir so leid. Ich wünsch dir und deiner Familie alles gute und das beste. Ich hoffe sie wird wieder. Du warst ein guter user der vielen geholfen hat.

Viel Glück

MFG ():-)

oh man das tut mir leid zu lesen...
Alles, alles Gute für deine Frau und das sie es unbeschadet übersteht...und auch für dich und deine Kiddis!
...hoffe du kannst uns ganz bald eine gute Nachricht zukommen lassen..
..bis denn.

 

 Alles wird Gut

mfg  Burgeule

für solch eine situation werden mit sicherheit hier alle verständnis haben.
wünsche euch alles gute und schnelle genesung.
wir warten auf positives feedback.

omg  :-\
Kopf hoch und gib ja nicht auf! wird schon alles wieder gut werden!
Mein onkel lag vor 2 monaten auch im koma bzw im sterben weil er krampadern in der luftröhre/speiseröhre hatte! Die ärzte hatten ihn schon aufgegeben und er hats tz gepackt!
Deine Frau wird es auch packen bin ich mir sicher!

viel glück dir und deiner familie und halt die ohren steif  :D

Ich kann mich nur allen anschliessen und die Glück und Kraft wünschen .

Danke an alle für die glückwünsche !

Leider sieht es nicht ganz so gut aus, die ärzte sagten mir heute dass die chancen nicht gut stehen.

irgendwie fühle ich mich grad grottenschlecht und würde am liebsten von der nächsten brücke hopsen, doch dann wird mir wieder klar dass es leute gibt die mich brauchen...

Das mit der Brücke lass bloß ...
neulich hat sich dabei einer ne Sicherheitleine angebunden und war sofort TOT !!
NEE , nicht zu lang , aber am Hals ....

ALSO LASS DEN ** Netiquette! **... DU wirst noch gebraucht !!
Auch am Krankenbett.... man hat schon oft unmögliches erlebt .
Melde dich weiter mit Kurzberichten zur Lage ...
Carsten

Auch ich schließe mich allen guten Wünschen meiner Vorredner an und drücke dir für alles ganz ganz fest die Daumen.
Manchmal ist das Schicksal ganz toll hart!!! :o
Alles Gute - die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :)

habe leider den thread sehr spät bemerkt!

wünsche euch viel kraft! und dir vorallem einen kühlen kopf

es ist wirklich ein starker schmerz, wenn jemand in der familie/vewandtschaft/freunde.. leidet!

zum glück hatte ich noch keine bösen vorkommnisse und kann deinen schmerz nicht erahnen!
würde ich an gott glauben, hätte ich für euch gebetet!

 


« Sonstiges: Anzeigetwittearth.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...