Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Startet erst nach mehreren Versuchen.

Hallo alle Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Neuerdings wenn ich meinen PC einschalten will muss ich immer mehrmals auf dennn Powerknopf drücken ehe er richtig startet. Man hört wie die Lüfter anspringen danach ist aber wieder ruhe. Erst so nachdem 20-30mal springt er an. Es ist alles Orginal habe nix an der Hardware oder Bios  verändert.Am Anfang hat es immer gleich beim ersten mal geklappt. Das Problem kam mit der Zeit. Wollte erst ma nachfragen woran das liegen könnte ehe ich im Rechner drin rum fummele. Schon mal Danke im voraus. 



Antworten zu PC Startet erst nach mehreren Versuchen.:

Hatte das gleiche Problem über 14 Tage lang.Dann ATX-Netzteil gewechselt. PC startet wieder einwandfrei!!

ich habe diese problem immer noch
habe netzteil gekauft,neu mainboard auch...aber immer noch probleme


« Laptop, bios problem bootet nichtKleine Frage zu CPU-Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...