Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen Gästebuch

Moin,

der Gästebuchthread ist leider geschlossen, deswegen fang ich mal ein neues Thema an. Ich hab nico schon gefragt, ob er nicht mal das Gästebuch direkt verlinken will oder einen neuen Thread dazu oben festmachen will, da die meisten Leute ja wahrscheinlich ohnehin direkt die Source / das Gästebuch runterladen wollen.

Ich habe mal Jans ACP ein wenig ausgebaut und eine Kommentarfunktion eingebaut, außerdem ist die Designauswahl einfacher und bei der Eingabe neuer Gästebucheinträge steht nun ein Panel mit Formatierungen bereit (Fett, Kursiv, Unterstrichen..)

Das ganze nennt sich jetzt v1.51 und ist hier hochgeladen:
http://download.derolleschwoebel.de/?kategorie=webmaster&file=ch_gb_v1.52a.zip

Hier gehts zum Original Thread
« Letzte Änderung: 26.03.07, 20:06:24 von Der olle Schwoebel »

Antworten zu Computerhilfen Gästebuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe jetzt seit einiger Zeit das Gästebuch und das funktioniert auch wirklich super. Nachdem ja auch Anregungen gewünscht sind, möchte ich hier eine machen:

 

Zitat
Email-Benachrichtigung bei einem Neueintrag an den Betreiber bzw. an den Verfasser das eingetragen wurde mit EMail bei Antworten

Geht das ?

hallo,

ja na klar geht das da müssen sich die moderator usw. halt ein bisschen reinhängen um das problem zu lösen lg Philipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ne is klar. Unser Moderator hat mit dem Gästebuch reichlich wenig zu tun, das war hier mehr so eine Gemeinschaftsentwicklung.

Unabhängig davon kannst du dir solche anmaßenden Kommentare sparen.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe zwar grade Ferien, aber ich muss mal schauen, dass ich Zeit finde, weil die zwei Wochen sind schon ziemlich verplant.
Ich darf z.B. Effie Briest komplett durchlesen, für Englisch-LK noch Macbeth (was ich heute erst bestellt habe), außerdem mein Buch Korrekturlesen für einen Wettbewerb und einen fünf-Seiten Aufsatz zum Thema "Traum" schreiben.

Und programmiertechnisch wollte ich - wenn ich dazu komme - auch erstmal Bonrevox fertig machen, was schon seit Januar ansteht.
Aber an sich wäre sowas keine große Sache.

Wenn schon, dann wollte ich aber auch gleich alles mit überarbeiten, also erweitertes BB-Code-Handling und die Scripte zum Einfügen überarbeiten, weil die nur im FF funktionieren und nicht im IE (weder 6 noch 7!).
Hab dazu auch ne email bekommen:

Zitat
hallo lukas,

vielleicht verhilft das ja zu einer schnellen und einfachen lösung:

http://www.haldenwang-schule-singen.de/content/view/26/49/

sieh dir mal das gästebuch dort an (link oben rechts):

http://www.haldenwang-schule-singen.de/component/option,com_akobook/Itemid,52/

würde mich freuen wenn ihr den fehler bald korrigieren könntet,


gruß
andreas
[/font]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo,

ja na klar geht das da müssen sich die moderator usw. halt ein bisschen reinhängen um das problem zu lösen lg Philipp

Hallo,

warum hängst Du dich nicht hier rein, wennd das kein Problem ist ? Ich würde es, kann es aber nicht und bin deshalb froh das es diese Seite hier überhaupt gibt, denn die Jungs sind richtig gut und nur zu empfehlen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe eben die Version 2 Beta 3 entdeckt und installiert. Das Gästebuch ist soweit noch online aber im Adminbereich komme ich jetzt nicht mehr klar. Wo sind hier meine Einträge die ich beantworten bzw. bearbeiten kann ?

 

« Letzte Änderung: 08.03.09, 23:36:08 von frank_gayer »

« imapTabelle verschieben - Html »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...