Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Willst du wirklich jetzt mich ver....en... möchtest du wirklich mit mir eine diskussion staren??? Sind wir im Kindergarten...

Süß  ;D;D;D;D;D

@50-Power du hast doch angefangen mit den mega Zitaten.
Süß  ;D;D;D;D;D

@50-Power du hast doch angefangen mit den mega Zitaten.

Ja und ist das ein grund für so ein ****. Wo sind wir den, man kann seine meinung ja vertreten aber sollte man es nicht in grenzen halten.  ::)

Zu dem ist es ja noch schlimmer zu behaupten " er hat aber doch angefangen"  ::) 

Dir wurde gesagt dass es Sinnlos ist jedes mal einen langen Beitrag zu Zitieren, du hast es trotzdem weiter gemacht.

Dann brauchst du dich aber nicht aufzuregen, wenn jemand anders dass auch macht!

Ich war ja vorhin schon dabei einmal ein Bild vom Innenleben meines Rechners zu suchen - dann dachte ich mir aber, dass das ganze irgendwie total sinnlos ist.

Tut mir leid, aber was soll das ganze überhaupt bringen?

Allerdings muss ich zugeben, dass manche Dinge doch auch für mich noch interessant sind, wie z.B. die Sache mit dem Filter im Gehäuse, wie es bei jüki zu sehen ist. Mich stört daran nur eine Kleinigkeit: Wenn man den ansaugenden Lüfter mit dem Filter "verstopft", zieht der Rechner dann nicht den Staub durch die sonstigen Ritzen?

Die Frage ist an jüki oder jeden anderen gerichtet, der sich damit auskennt.
Die Idee an sich hatte ich nämlich auch schon, nur hab ich es dann doch sein lassen, eben aus dem o.g. Grund.

Gruß

EDIT: Und wenn ich schon mal am "Lästern" war...
Manche PCs in dem Thread hier schauen innendrin total grausam aus. Wenn die Käbelchen könnten, dann würden sie glaub ich schreien. :P

« Letzte Änderung: 14.04.08, 19:37:04 von Gixxerkart »

@50-Power Ich habe das oben geschrieben (der gast war ich) !

Du sagst nix anderes ??? Aha les dir mal deinen Beitrag oben durch, da steht wortwörtlich drin, dass es 1. ungesund ist keine zu haben und 2. dass lüfter in einem spielerechner notwendig sind !

Dein kommentar an jüki ist ja auch n witz... (genauso wie dein "obermeister" kommentar !)

Thedoc

Mal ne rückfrage, wie geht es deiner Frau?  :-X hoffe mal besser...

Ich schliesse mich der Frage von @knew an.



Anbei. Zitieren hin oder her. Jedem das Seine.

Please back to topic.

 ;)

@50-Power Ich habe das oben geschrieben (der gast war ich) !

Du sagst nix anderes ??? Aha les dir mal deinen Beitrag oben durch, da steht wortwörtlich drin, dass es 1. ungesund ist keine zu haben und 2. dass lüfter in einem spielerechner notwendig sind !

Dein kommentar an jüki ist ja auch n witz... (genauso wie dein "obermeister" kommentar !)

Es kommt auf die Temps an... so war es gemeint. ... ich denk wir können dieses kleine diskussion hier beenden und dem Thread thema zurückkehren

MFG

Au ja - wenn sich da nur noch jemand dran erinnern könnte  ;D

Wenn man den ansaugenden Lüfter mit dem Filter "verstopft", zieht der Rechner dann nicht den Staub durch die sonstigen Ritzen?

Man sieht - auch ich habe es gelernt, zu zitieren.
Allerdings geb ich mir meist Mühe, das das Zitat nocht sehr viel größer ist, als mein Kommentar.

Ja, diese Gefahr, Gixxerkart, die besteht - wenn auch nur theoretisch.
Denn ich wechsel diese Filter regelmäßig aller 4 Wochen. Und da sind diese noch bei weitem nicht "Voll".
Es gibt dafür handelsübliche Vorsätze - ich bin nun aber handwerlich ein bischen begabt - ich fertige mir so etwas selbst an. So ein Filter ist bei mir mit einem Handgriff Ratz- Batz gewechselt, das Zuschneiden dauert länger,
Der Prozessor wird mit geschlossenem Gehäuse 2°C wärmer, als wenn die Seitenverkleidung geöffnet ist.
Bei den Temperaturen, die bei mir im PC herrschen, voll verträglich.

Jürgen

mhhh...zwar nicht der ordentlichste, aber was soll´s ;D


« Kennt einer das lied ???AVG-Antivirus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...