Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UFO-Datenbank - Wann wurde wo ein UFO gesichtet?

Gerade gefunden - wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://www.ufo-datenbank.de/

Bin dann auch schon wieder weg ... :D 


Antworten zu UFO-Datenbank - Wann wurde wo ein UFO gesichtet?:

zum thema :

es gibt einen bildschirmschoner der signale ins all schickt über irgendeine frequenz .

mein ausbilder hatte den damals bei sich auf dem pc laufen.

auch haben will  ;D

kennt den jemand ?

Meinst du sowas hier ???

http://www.boinc.de/seti.htm 

G:E:I:L: DD genau das is es  :)

du hast das Seti Projekt nur etwas mißverstanden, der Bildschirmschoner schickt ja keine Signale ins All...  ;)

Die Computerhilfen Server rechnen da in ihrer freien Zeit übrigens auch mit... :)

hm schade der download geht nicht  :(

jep nico hast recht  :)



Die Computerhilfen Server rechnen da in ihrer freien Zeit übrigens auch mit... :)

 :o:o:o:o:o:o:o:o:o 


http://www.heise.de/newsticker/SETI-home-schaltet-Classic-Clients-endgueltig-ab--/meldung/66614
« Letzte Änderung: 16.04.08, 16:40:33 von rockinhouse »

So mein Rechner läuft jetzt für 5 Projekte  ;D

Ufo-Datenbank ??? Ob hier was wahres dran ist ???

http://boinc.berkeley.edu/ für den "Projektmanager" und diverse "Rechenprojekte"  ;) falls nochjemand mitrechnen will  :)

Ich verstehe hier nur Bahnhof. An Ufos glaube ich jetzt echt nicht und wozu soll der Bildschirmschoner da sein ???

und wozu soll der Bildschirmschoner da sein ???
Vielleicht hilft das etwas Klick!

sorry das geht mal gar nicht ! seit ich es installiert habe vollauslastung  :o  :o  :o

sorry das geht mal gar nicht ! seit ich es installiert habe vollauslastung  :o  :o  :o
schwankt bei mir im Sekundentakt zwischen ca. 10-95 %  :)  aber alles recht stabil, was man bei meiner ollen Kiste nicht von jedem Programm behaupten kann  8)

Bei mir ist die ganze zeit 95% Auslastung, trotzdem läuft hier alles flüssig.


« wie finanzieren sich icq und co.?Sonstiges: Google nicht erreichbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...