Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wat erst 20k :o Rostest wohl langsam ein...

Hopp, hopp an die Arbeit na los !!

Ich gratulier dir bestimmt nicht, so langsam kann doch keiner sein... man man man dabei hab ich mir soviel mühe mit dem rechnen gegeben: 

Zitat
So und wenn wir jetzt von knappen und runden 510 Tagen Mitgliedschaft ausgehen (seit 08/06) und du bislang 17000 Beiträge geschrieben hast, kommen wir auf ca. 32 Beiträge pro Tag ! Demnach brauchst du für die noch fehlenden 3000 zur 20er Marke ca. 94 Tage !
Also sehen wir uns am 14.04
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-214524-0.html (ganz unten)

Wir sehen uns bei den 25k oder ne lass uns bis 50 warten, meine prognose (rechnung) erspar ich mir, du wirst ja eh immer langsamer...

(Wer will noch mehr Sarkasmus ??? ;D)

Ich sage dann mal: Ohne Carsten würde hier was fehlen!
Wenn es Neuigkeiten gibt(Updates z.B.) ist man gut beraten seine Threads zu lesen.
 @ HCK ON oder OFF:
   
 

MANNO MANNO MANN .... oder so ...
Ich glaub es nicht ... NU ISSET ABA JUT !! ??
Lasst noch ein wenig LOB über für die 100K ... oder ?
Danke !
Carsten 

MANNO MANNO MANN .... oder so ...
Ich glaub es nicht ... NU ISSET ABA JUT !! ??
Lasst noch ein wenig LOB über für die 100K ... oder ?
Danke !
Carsten


 
 8)8)8)

Herr meine Not ist Groß, doch die Geister die ich rief werde ich nun nicht mehr los. ;D;D;D

Der Zauberlehrling  oder so.

mfg  Burgeule

..denke da ist(könnte?!) was wahres dran.....

Will er denn nun feiern oder nicht?
Egal ;D

Gratulation zu 20.000!
 :D


 
 8)8)8)

Herr meine Not ist Groß, doch die Geister die ich rief werde ich nun nicht mehr los. ;D;D;D

Der Zauberlehrling  oder so.

mfg  Burgeule

in die Ecken Besen , Besen , seids gewesen .....  :-X::)

OK , immer wieder danke ... an all die "wohlmeinenden" Gratulanten   ():-):o
Carsten

 

HCK, schade wenn man den Ruhm nicht ernten will, aber du hast es verdient.
Einfach nur...

Sein(e) Freund(in)

GOOGLE

 ;D;D;D;D;D;D:-*():-)[love] 

Sein(e) Freund(in)

GOOGLE

 ;D;D;D;D;D;D:-*():-)[love] 


Google is doch unser aller Freund (für mich ist Google männlich *g*)!
Deiner etwa nicht? Glaub ich nicht.  :)

Heut bisschen in Provozier-Laune "Aprodoliptius"?  ;)

Danke "Astgabelblümchen" und alle anderen auch  ;D:D;):)

Einwandfrei. Wann hab ich dir eigentlich das letzte mal gratuliert? Bei 5 oder 10? :-[ Ist ja auch egal, so wie du abziehst, rast du noch an Dr. Nope vorbei. Meinen Glückwunsch.

Sorry das ich jetzt erst komme HCK. Ist echt eine große Leistung von dir. Mach weiter so  :-*


« Sonstiges: DHL im STREIK wer wartet noch ?Sonstiges: Mullmanu hat die 7000 geknackt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...