Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

los alter freu dich

kann mir einer sagen wie ihr eure bilder/texte zentriert  ???

kann mir einer sagen wie ihr eure bilder/texte zentriert  ???

 [ center ] XXX [ /center ]  ;)
Zitiere den Beitrag, dabei siehst du wie er aufgebaut ist

machs mal ohne space

lol
Nun ist gut wir wollen den Nicht-Gratulations-Thread nicht weiter benutzen  ;)


Also gratulieren wir ihm nicht zum 20.000 Posting....

 

@HCK ? kenn' ich nicht - wer soll das sein ?

eBill das du ihn nicht kennst ist schon klar. lol

Lieber HCK,

hiermit ignoriere ich Deine wunden Finger von 20.000 zuletzt gezählten Posts.
Bei 100.000 (wahrscheinlich doch demnächst) sehen wir weiter...

Viele Grüße

Ned_Devine
 

 Allscho Carsten, dann mal Proscht au dei Jschubiläum. Ich klopp mir schon ma ein rein.

Burgeule

ich gratulier die trotzdem herzlich ob dus nun willst oder nicht  ;D
hast mir immerhin auch schon des öfteren geholfen und ICH sage Danke!

WEITER SO!
Schließe mich hier mal an und sage trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum 20. Kilo! ;D

Ist ja gut .... DANKE an alle , die mir trotzdem gratulieren ...
Carsten

Komplimente sind für die schönen Dinge im Leben reserviert!

Dem Bier´e welches sein Bucket in diesem wohlgeformten hellen Glas zur Entfaltung bringt, die Schaumbildung dicht an die Perfektion herankommt, der erste Schluck so wunderbar dem Gaumen frohlockt, dieser leicht bittere Nachgeschmack wundervoll zu dem gelesenen Beitrag passt.

Mein Kompliment für dieses Geschmackserlebnis.
 
;)

 



Dette sind een Haufen Tasten, die de jedrückt hast.... ;) 

..möchte mich hiermit der Trotzgratulation anschließen, verdient hast du es!
Congratulations ;D


« Sonstiges: DHL im STREIK wer wartet noch ?Sonstiges: Mullmanu hat die 7000 geknackt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...