Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat von: zzz  date=1209792374
und wieder eine nacht der erleuchtung.

Alle fraun sind Sch lampen, nur mama ist die beste.

wer meine mama anmacht ist tot.
ohne geld.


Ja, ja, immer die gleiche Leier wa.  

Der Muttertag, zweiter Sonntag im Mai, ist ein Feiertag zu Ehren der Mutter und der Mutterschaft. Er hat sich seit dem 20. Jahrhundert in der westlichen Welt eingebürgert.

 

Zitat
http://www.wien-vienna.at/feiertage.php?ID=1468


zzz  ???

 
Zitat von: zzz  date=1209792374
und wieder eine nacht der erleuchtung.

Alle fraun sind Sch lampen, nur mama ist die beste.

wer meine mama anmacht ist tot.
ohne geld.

Also zetti na so einer Aussage würde es mich nicht wundern wenn alle Frauen stinksauer auf dich sind.
Ich verstehe nur eines nicht, du bist Single und suchst eine Frau aber komisch wenn wir alle Schl.... sind was willst du dann mit uns? Ich finde deine Aussage sehr schmerzlich. :(:(:(

                             10
Klingt nach Frust   …

Die Drohung könnte auch aus dem "Paten" stammen. ;)

@zzz: Sagste das Deiner Mama auch so zum Muttertag ? Ob die sich über diese "Ehre" wohl freut ? 



@Luci Lu & all women: Diesen Schuh braucht man sich doch nicht anzuziehen…

« Letzte Änderung: 04.05.08, 01:22:12 von zeep »
                             10
Klingt nach Frust   …

Ja, auf jeden Fall!  :-\

Und wie Luci schon schrieb, da braucht man sich dann auch nicht wundern... (sauer und so).  ;)

@zzz

Das kann doch viele Gründe haben oder? Warum´s nicht so recht klappt mein ich. Das gleich auf die komplette Allgemeinheit zu beziehen find ich auch nicht fair. Evtl. konzentrierste dich auch nicht genug auf eine Frau? Oder du suchst dir immer die falschen aus - oder es is einfach so weil du mit dir selber erst mal ins Reine kommen musst...  weißt schon wie ich das meine. Kann eben viele Gründe haben.

Und meist ist´s dann auch so, wenn man überhaupt nicht mit rechnet, dann passieren oft die schönsten Dinge, wo man eben überhaupt nicht mit gerechnet hätte bzw. hat.  :)
und wieder eine nacht der erleuchtung.

Alle fraun sind Sch lampen, nur mama ist die beste.


Aber unsere Orchidee doch nicht!!!


Und meist ist´s dann auch so, wenn man überhaupt nicht mit rechnet, dann passieren oft die schönsten Dinge, wo man eben überhaupt nicht mit gerechnet hätte bzw. hat.  :)

Siehste was ich meine, @zzz, gell?  ::)  ;)
(Natürlich sind bestimmt auch alle anderen Frauen im Forum hier keine Schlampen...)


 

Aber unsere Orchidee doch nicht!!!


Siehste was ich meine, @zzz, gell?  ::)  ;)
(Natürlich sind bestimmt auch alle anderen Frauen im Forum hier keine Schlampen...)


na wenn du das jetzt nicht noch dazu geschrieben hättest mein lieber Freund, aber denne hätts was auf den Hintersten gegeben.
 
na wenn du das jetzt nicht noch dazu geschrieben hättest mein lieber Freund, aber denne hätts was auf den Hintersten gegeben.
 

pass auf sonst gefällts unserm nico am schluss noch  ;D;D
schipaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß  ;D

@zzz: bis jetzt hatte ich ein echt klasse bild von dir aber nach der aussage  ???

 

« Musik: DJay - Whoop That TrickSonstiges: Maden braten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...