Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

:-) Jeder Tag ist Muttertag

Da es diesen Thread jedes Jahr hier gibt: ;)

Alles Gute den anderen Müttern hier.

Gleich müssen wir wieder im Bett frühstücken, verkehrt gekochten Kaffee trinken, selbstgeklauten Gedichten zuhören und vor allem die
mit Liebe zusammengeschusterten Geschenke/ Basteleien bewundern. ;D

Eindeutig ein Vorteil für kindfreie Frauen. :D


Hat man als Mutter nicht jeden Tag Mutter-Tag ?

Und wäre den Müttern anstelle einem Strauß Blumen/ Schachtel Pralinen nicht ein an den anderen 364 Tagen im Haushalt mithelfendes Kind/ Jugendliche(r) viel lieber, was z.B. selbst seine Hosen flickt, unaufgefordert den Tisch deckt etc.

 :D






Antworten zu :-) Jeder Tag ist Muttertag:

***mademobile***:-)
Na dann alles Gute und viel Geduld.

   
Alles Gute für alle Mütter :)

Danke  :-* - meine Tochter will seit 17 Jahren nix mehr von wissen, ob sie heute an mich denkt?

Webse, ich weiß nicht wie du das meinst, aber wenn du getrennt von ihr lebst seit 17 Jahren (so hab ich das verstanden), dann versichere ich dir, sie denkt jedes Jahr an dich ;) Man vergisst seine Mutter nicht, egal wie schlimm man sich streitet ;)

Ich habe mit meiner Schwester zusammengelegt und meiner Mutter ein Wellnesswochenende mit meinem Vater bezahlt, da ich finde, sie hat sich das wirklich verdient nachdem sie jeden Tag zu Hause schuftet :)

Ich habe heute meine Mutter soooo überrascht, dass sie mehr geweint hat als gelacht. Habe genau den Punkt in ihrem Herzen getroffen - sie hat mich gedrückt und schwer wieder losgelassen. :-*:-*:-*:-*:-*
Ich finde den Muttertag einfach toll !!! :)

Ja Peter, wie haste sie denn überrascht?
Suche auch immer Wege, wie man seiner Mam was Gutes tun kann.

Vor einiger Zeit erzählte sie mal etwas aus einem Film, der ihr so gut gefallen hat und da hatte ein Liebhaber seiner Tussi 50 Rosen geschenkt. Davon hat meine Mutter immer wieder geschwärmt...................
Also:
Ich schenkte ihr zum Muttertag 50 rote Rosen bester Qualität.Meine Mutter hat das bis jetzt immer noch nicht verdaut und starrt immer wieder wie abwesend auf den Strauss in Ihrem Zimmer!
Endlich ist mir mal etwas im Leben gelungen! :o;):)

@

Vor einiger Zeit erzählte sie mal etwas aus einem Film, der ihr so gut gefallen hat...


Sie meinte nicht das echte Leben von Gunter Sachs ? ;)  ;D
 
Zitat
Seinem Ruf entsprechend hatte er die damalige Sexgöttin des französischen Films umworben, indem er unzählige rote Rosen auf ihr Grundstück regnen ließ.
[Süddeutsche vom Achten Mai 2011]


Ich glaub', beim nächsten Mal musst Du dann einen Helikopter organisieren... ;)

Jo Peter, ist mit Sicherheit was schönes.
Bin aber leider nicht mit Geld gesegnet, denn das kostet einiges.
Für meine Mam ist mir nichts zu teuer, aber woher nehmen, wenn nicht .....?

Naja, ich habe ja vorher auch erst eine Bank überfallen um die Knete zu haben. Man muss eben mal etwas riskieren! :o;)
So teuer war der Strauss nicht, zwar lag der Preis über einem Euro - aber mehr als 100.000.- Euro waren es auch nicht! ;D;)
Für mich war wichtig - ich habe meine Mutter selten so happy gesehn!!! :-*


« GoogleKostenlos Fußball sehen in deutscher Sprache? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...