Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie oft ist ihr Fastfood? Was ist ihr an Fastfood?

Wie oft ist ihr Fastfood?

1x am Tag
1 die Woche
2x die Woche
3x die Woche
Mehr als 3x die Woch
1x im Monat
Gar nicht
Sehr selten
Thema geschlossen (topic locked)
Ist doch egal ;D 

Nee, ist es nicht!! ;) Denn ich mag Lahmacun und nicht den gerollten Döner. ;);D

Wenn wir mal Fast Food essen, dann mal einen Döner. Aber dieses wirklich sehr selten, und dann auch nur mit Hähnchenfleisch.
Das andere bei McDonalds :-X ist nun garnicht mein Fall, schmeckt alles gleich, einfach nur Fett. :-X:-X:-X

Ohjee ich ess ZU oft Fastfood, gesunde Sachen esse ich fast garnicht.

Am Wochende geh ich mir immer Abends ne Familienpizza holen, in der Woche ess ich oft Döner und anderen ungesunden Kram.

Ich kann auch soviel essen wie ich will und werd nicht dicker, höchstens mal 1kg mehr oder so.

 

Würde ich nicht unbedingt zum typischen "Fast Food" zählen. Die Chinesen essen doch meist immer alle super gesund. Genauso wie Döner, da wurde doch auch mal gesagt das dieser gar nicht so ungesund ist. Für mich is Fast Food alles rund um McDonald's und Burger King... evtl. Ansichtssache, aber na ja. 

Da geb ich dir recht - genau meine Meinung ;)
Döner ist eigentlich auch gesund: Viel Gemüse, Fleisch okay das braucht man auch, das einzig ungesunde sind daran (wie zzz schon sagte) die soßen.
Nudeln, Reis etc. ist ja sowieso gesünder und kein Fast Food !

Bin 13 Jahre alt 1,74 groß und wiege auch so ca 64 ? Keine Ahnung ob das normal ist aber Muskeln wiegen doch mehr wie fett ne?  ;D;D;D;D;D

Etwas wenig für deine Größe, aber hällt sich ja im Rahmen ;)

Muskeln wiegen natürlich mehr. Mir gehts jedenfalls so: wenn ich mal nicht trainiere (spiele American Football in der 2.Liga, bin dazu noch nebenberuflich Boxtrainer/ehemals Semi-Prof.) dann wiege ich knapp 90kg bei 1,87m ! Also eigentlich recht okay. Wenn ich aber trainiere wird das ganze Fett umgesetzt - muskeln entstehen und das Gewicht steigt an. Im moment knapp 95... bin recht zufrieden damit, auch wenn der Sixpack (vor 10 jahren war es mal ein eightpack ;D) mittlerweile auch nicht mehr da ist. Naja trainiere auch mehr die Nacken- und Armmuskulatur.  

Sein Gewicht ist absolut okay, der BMI Wert liegt bei ca. 21.

 

Ohjee ich ess ZU oft Fastfood, gesunde Sachen esse ich fast garnicht.

Am Wochende geh ich mir immer Abends ne Familienpizza holen, in der Woche ess ich oft Döner und anderen ungesunden Kram.

Ich kann auch soviel essen wie ich will und werd nicht dicker, höchstens mal 1kg mehr oder so.


Na da sei mal froh das das noch so ist und vielleicht bleibt, manche brauchen nur hinsehen und haben gleich 3 kg drauf. :-[:P



Etwas wenig für deine Größe, aber hällt sich ja im Rahmen ;)

darauf gibt es ein schönes Sprichwort:"Ein guter Hahn wird selten Fett, ein schlechter........"! ;);D;D;D
Aber ich glaube das trifft bei ihm noch nicht so zu, dauert noch. ;)

 

ach kurz zu eurem Dürum und Lachmacun Streit...

Beide sind keine Türkische Pizza...

Dürum ist eher ein gerollter Döner in einer anderen Brotart.

Der Lachmacun ist wieder was anderes, da dieser ein dünner  Fladenbrot artiges ding ist ;D  wo eben zutaten begefügt werden.

Die Türkische Pizza ist eben was anderes. Dies ist eine gewöhnliche Pizza die wie die Deutsche Pizza aussieht aber eben etwas anders schmeckt.

Also nicht vertauschen.

Ich denke ich kenn mich gut aus da ich geborener Türke bin ;)

Auf Galileo oder so haben die mal so test gemacht was das gesündeste Fastfood ist. Der Döner belegte dabei den 2. Platz. Den Erste bekam die Sushi, da auch dies als Fastfood gezählt wird.

Döner allgemein ist sicher nicht so ungesund.

Der Döner hat durchschnittlich 770 kcal. Ein hamburger in Mc hat 258.50 kcal. Wenn man isch überlegt.

Wenn man sich überlegt sind 3 Hamburger 775.50 kcal. Also so viel wie ein Döner. Ob 3 Hamburger aus Mc so viel satt machen wie ein Döner.. Ich denke nicht. Die Sättigung ist sehr gering

Fettrechner.de

Die Türkische Pizza ist eben was anderes. Dies ist eine gewöhnliche Pizza die wie die Deutsche Pizza aussieht aber eben etwas anders schmeckt.

Also wenn ich mir hier mal´ne türkische Pizza hole, dann ist das so ein zusammen gerolltes Teil
(gibts übrigens auch genau so bei Lidl) - und sieht überhaupt nicht aus wie´ne deutsche Pizza, finde ich jedenfalls.

Guck:

http://www.pinar-kebap.de/bilder/lahmacun.jpeg

http://www.lades.biz/produktbilder/dueruem01.jpg


Türkische Pizza, Dürüm und Lahmacun - ich kann da irgendwie keine Unterschiede erkennen, hm.  :P

Edit: Kann es sein das es am Fleisch liegt (mit und/oder ohne) und die deshalb auch alle anders heißen? 
« Letzte Änderung: 07.05.08, 17:56:00 von orchidee »

dieses lahma... ist ja nicht ganz zusammengerollt, sondern wird aufgeklappt serviert.

dü... sieht irgendwie genauso aus wie eine türkische pizza.

Aber ich finde schon dass die türkische pizza der normalen sehr ähnlich sieht, schließlich ist die grundform ja rund, da kommt der belag rauf - einziger unterschied ist dass sie zusammengerollt wird.

dieses lahma... ist ja nicht ganz zusammengerollt, sondern wird aufgeklappt serviert.

Wurde jetzt vielleicht auch nur zur Präsentation so aufgeklappt fotografiert?
Hm, bin im Moment etwas verwirrt bzw. seh da nicht so recht durch. *g* 
Die Türkische Pizza ist eben was anderes. Dies ist eine gewöhnliche Pizza die wie die Deutsche Pizza aussieht aber eben etwas anders schmeckt.
"gewöhnliche Pizza" - laß das mal 'nen waschechten Italiener höre~…
hab' mal gehört, daß angeblich die Pizza in Amerika erfunden worden ist von eingewanderten Italienern. ;)


Zu Fastfood: Wenn man mit mehreren isst, ist da auch noch der finanzielle Aspekt. Manches Fastfood ist einfach schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.
 
« Letzte Änderung: 07.05.08, 18:29:45 von zeep »
dieses lahma... ist ja nicht ganz zusammengerollt, sondern wird aufgeklappt serviert.

Kenn ich so nicht - immer entweder zusammengeklappt oder gerollt.

Seeeehr Selten :)

Kenn ich so nicht - immer entweder zusammengeklappt oder gerollt.

sorry sind das nicht Crêpes wenn das so zusammen gerollt ist. ???
Pizza essen wir auch gerne, aber selbst gemacht, klar die von einem richtigen Italiener sind natürlich super, aber kostet dann auch.

« Computerhilfen: Neu im Witze-Forum: Der Zufallswitz !!!Wachskabinett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...