Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie oft ist ihr Fastfood? Was ist ihr an Fastfood?

Wie oft ist ihr Fastfood?

1x am Tag
1 die Woche
2x die Woche
3x die Woche
Mehr als 3x die Woch
1x im Monat
Gar nicht
Sehr selten
Thema geschlossen (topic locked)

Wie schon gesagt ist der Unterschied, dass der Dürum mit Döner Fleisch gefüllt ist und der Lachmacun mit Hackfleisch!... Zudem sind die Tutaten anders. Und ach das Brot!

Die Pizza an sich selbst bei den Türken ist genau so wie bei den Deuteschen. Doch schmecken tut sie anders, da andere Zutaten also Gewürze verwendet werden. Eher südländische halt. 

sorry sind das nicht Crêpes wenn das so zusammen gerollt ist. ???

;D;D;D - Crêpes sind doch was gaaaaaanz anderes! ;D

Naja Ich kaufe aus Prinzip nicht beim Türken  ::)
Ich bin dann der, der ein oder 2 mal die Woche die Fritten Bude überfällt  ;D

Naja Ich kaufe aus Prinzip nicht beim Türken  ::)

Wieso?

Kann ich nicht öffentlich sagen , tut mir Leid 

Oh mein Gott... jetzt ist es ja offensichtlich, wie ich finde.

Naja Ich kaufe aus Prinzip nicht beim Türken  ::)
Ich bin dann der, der ein oder 2 mal die Woche die Fritten Bude überfällt  ;D
hmmm das hört sich an als ob du nen N.azi bist ....ich bin eigtl auch ziemlich sicher das du einer bist denn wenn jemadn aus prinzip nicht bei einem türken kauft dann heißt das wohl das du ein n.azi bist....

Wisst ihr jetzt warum man sich nicht öffentlich zu sowas äußern sollte  ::)
Ist immer das selbe Spiel.
Ach noch was: Ich esse auch gerne mal eine Pizza beim Italianer  ;) 

Und wieso dann nicht beim Türken?! Wohl nicht, weil es dir nicht schmeckt... Aber naja, für mich ist es klar! Ich halte mich da jetzt auch raus.

Noch einer mehr den ich besuche @ schalker  ;D;D
Nein spaß - aber scheint wohl so als hätten wir ein paar Rassisten hier an Board
Ich bitte dich, Kommentare wie "ich hasse türken" - falls du sowas mal von dir gibst - zu unterlassen, kenne viele die sowas nicht gerne hören

Ach und... haben die Italiener die Na.zis nicht unterstützt? oder wer war das nochmal  ???

Als wohl einziger Türke im Forum finde ich das schon etwas übertrieben. Wenn du nicht behauptest warum du nicht beim Türken essen möchtest, ist ja ok,  aber dann es noch öffentlich zu machen?!. Würde dich nie als Na*** beschimpfen im gegenteil... würde finde ich gar nicht zu deiner art passen. Aber wenn es so wäre würde ich als Admin diese Person von Board Bannen, den solche Leute haben kein Platz in der normalen öffentlichkeit. Ich kenne auch welche die Kein Döner oder so essen, da sie es eben nicth mögen aber gut! >:( 

« Letzte Änderung: 07.05.08, 20:35:06 von 50-Power »
Kann ich nicht öffentlich sagen , tut mir Leid 

Schon zu spät

Mich kann man inzwischen schon halb Türke nennen ;D

@50: Ben sik mek Istöröm  ;D;D;D

Mich kann man inzwischen schon halb Türke nennen ;D

@50: Ben sik mek Istöröm  ;D;D;D

 ;D
Ben sikmek istiyorum ist richtig! ;)
 ;D

Aber nett... hehe

Zum glück wissen nicht die anderen was es bedeutet! ::)

Das artet ja wiedermal aus. ::)

Wenn er sagt dass er nicht beim Türken isst ist er ein N.azi?
Ich esse keine Frühlingsrollen, bin ich ein Naz.i? Nur weil mir "ausländisches" essen nicht bekommt oder nicht schmeckt ist man ein Fascho?

Achja: Nur weil Bämm geasgt hat er könnte ein Fascho sein, ist natürlich klar das er einer ist.

@50 Power:

Man hat freie Meinungsäußerung in Deutschland, dazu zählt auch der Nationalsozialismus. ich bin selbst gegen Na.zis
Ich frage mich aber auch immer wieder, warum man bei dem Wort holocaust sofort an Deutschland denkt.
Was ist mit Frankreich, England, Spanien? Wer hat die 5 Mio. Indianer versklavt und unter die erde gebracht?

Soviel von meiner seite

achja:

Bämm ist wahrscheinlich selber einer ;D

Der satz ist was versautes.
ich weis es zum teil ;)
 


« Computerhilfen: Neu im Witze-Forum: Der Zufallswitz !!!Wachskabinett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...