Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn dieses Spiele verboten werden gibts doch sowieso IMMER!! irgendwen der das verbotene besorgen kann und der ist dann der Held ... (siehe Drogenhändler z. B. oder Schmuggler allgemein ??? )
Umso mehr es verboten wird desto mehr will man es haben - das ist der Mensch ! ;D

..right man!
but we can play them! without freaking off!

Aber : den SINN von "gewaltbeherrschten" (<<<--- DAS WORT ist wichtig ) Spielen kann mir niemand erklären .
Natürlich nicht. Ist doch auch besser so. Oder willst du unbedingt jedes Mal unter die Nase gerieben bekommen - "wer dieses Spiel kauft, ist der Verblödung einen Schritt näher"? ;)
Das ist doch der eigentliche Sinn. Wer schießen will, soll zum Bund. Da hängen dann aber noch ganz andere Dinge als nur ein Knallstock am Mann. 

..also unter Gewalt!spiele verstehe ich, im Gesetzlichen Sinn, alles unter der Gürtellinie..und da bin ich mit "denen" einer Meinung°
ansonsten ;D..leg ich mich auch gerne mal mit denen an...
..update mäßig?
macht viel Spaß ;D  

« Letzte Änderung: 21.05.08, 22:39:11 von copy »

..its a players game!
(im one, but not one of the best ;))

..its a players game!
(im one, but not one of the best ;))

kleine verbesserung: "it's (oder it is) a players game!"
;D;D;D

..das ist der Grund warum ich nie eine Programmiererin sein kann! ;D
sowas von kleinlich ;)8)
doch es stimmt.

den fehler machen viele aber der kann ziehmlich für verwechselung sorgen 8)

MERKE!!:
it is (kurz: it's) = es ist
 

..werde versuchen es nie wieder anderst zu schreiben ;D


« Seniorenschulung nimmt zu ....Sonstiges: Obi-werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...